• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [SalzigerBasar]Alphacool Eisbecher 250/150 D5 + ELoop+ HTPC Case

AW: [V] [SalzigerBasar] WaKü-Teile, Fittinge, Radiator 480mm, D5

Kannst du mal bitte die Überschrift anpassen :) Der 480er ist ja leider nicht mehr Verfügbar.

Und weist du ob es für den EK AGB längere Röhren gibt?
 
AW: [V] [SalzigerBasar] WaKü-Teile, Fittinge, Radiator 480mm, D5

Oh Klar das habe ich total vergessen und ich weiß nicht ob es Längere Röhren gibt
 
AW: [V] [SalzigerBasar] WaKü-Teile, Fittinge, D5

Hätte eventuell Interesse an der D5 und dem Eisbecher. Also dem Set. Ist der Aufsatz zur D5 dabei? Ist das Set direkt betriebsbereit? Neu kostet der Eisbecher doch 50 Euro, wie kommst du gebraucht da auf 60?
Hast du noch Rechnungen?

Danke und viele Grüße
 
AW: [V] [SalzigerBasar] WaKü-Teile, Fittinge, D5

Hätte eventuell Interesse an der D5 und dem Eisbecher. Also dem Set. Ist der Aufsatz zur D5 dabei? Ist das Set direkt betriebsbereit? Neu kostet der Eisbecher doch 50 Euro, wie kommst du gebraucht da auf 60?
Hast du noch Rechnungen?

Das ist ein Kobinationsaufsatz. Alphacool Eisbecher D5 250mm Acetal Ausgleichsbehalter | 60mm - L | Rohrenbehalter | Ausgleichsbehalter | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany dieser AGB kann nur mit einer D5 zusammen betrieben werden. Das Set ist direkt Betriebsberit sobald es befüllt ist. Rechnungen sind auch Vorhanden
 
Zurück