• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [SalzigerBasar]Alphacool Eisbecher 250/150 D5 + ELoop+ HTPC Case

SalzigeKarotte

Freizeitschrauber(in)
Hallo und Willkommen in meinem Verkaufsthread :banane:

Ich verkaufe hier alles Mögliche an Hardware, hauptsächlich aber WaKü-Teile. Schaut euch um und fürchtet euch nicht mir Preisvorschläge zu machen! Ich beisse nicht :D
Hier noch das Kleingedruckte und dann kann es auch schon losgehen :D

Kleingedrucktes
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Ich versuche alle Teile nach meiner Auffassung zu bestens zu beschreiben aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Am liebsten leider Rechtschreibfehler. :D Wenn man genauere Bilder zu einem Produkt möchte einfach nachfragen.
Wenn Fehler im Thread enthalten sind oder Teile gegen die Regel verstoßen bitte drauf hinweisen. Es ist das erste mal das ich einen Verkaufsthread im Luxx eröffne. Danke
Alle Artikel funktonieren Einwandfrei wenn nicht anders beschrieben!
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
Versand erfolgt mit DHL, auch an Packstationen, Fittinge und Kleinkram kommen als Brief aber gennerell gilt: bei Warenwert unter 50€ als Päckchen (gegen Aufpreis auch Versichert), ab 50€< Versichert, je nach Gewicht und Größe 4.99€, 5.99€ oder bei Gehäusen entsprechend mehr.
Alle Preise ohne Versand und auf Verhandelbasis!
PayPal vorhanden
PayPal via Friend bevorzugt oder mit Käufterschutz gegen Aufpreis.


Nun aber zu den Produkten!

AlphaCool Eisbecher 250/150 D5 Acetal
Ein Alphacoll Eisbecher 250 welcher poliert wurde und sich in einem markellosen Zustand befindet. Wir haben nich einen Kratzer gefunden. Dazu gibt es eine kurze Eisbecher Tube (105mm)
inklusive der Einsätze für den 150mm Eisbecher und wenn es mal ein Normaler TubeRes werden soll ohne Pumpenadapter Kann man ihn ebenso zu einem Eisbecher 250 und 150 umbauen da dieser aufsatz ebenfalls beiliegt. Sie können also aus diesem Set 4 unterschiedliche Eisbecher bauen. Alle Plexiglasteile wurden Poliert und befinden sich in einem Markellosen zustand. Es ist alles dabei.
Die Passende D5 verkaufe ich auch. OVP gibts dazu und die 16/10 EK Fittinge sind ebenfalls Teil des Angebots.

Setpreis=VB=80
DSC_0121.jpg

Lowara D5 3Pin
Eine neuwertige D5 mit ca 5 Laufstunden. Rechnung vom 6.4.2017 von Caseking liegt bei.
SK=VB=55
Anhang anzeigen 959824
2017-06-28 14.14.41.jpg


Phobya NB-Eloop 1600RPM 120mm Rot
Die Lüfter wurden wurden nur ca 2 Wochen gebraucht und lagen jetzt ca. 2 Monate im Schrank. Sie wurden frisch gereinigt sind in einem guten Zustand. Abgabe nur als Set
SK=VB=20
IMG_20170813_150623.jpg
IMG_20170813_150655.jpg

Inter-Tech ITX E-2011 mit Thermaltake Slim X3
Ein tolles HTPC Gehäuse. Klein, schlicht aber gut kühlbar. Das Gehäuse hat vereinzelt Kratzer und auf der Unterseite auf welcher es steht ei Paar mehr. Im Lieferumpfang sind ITXCase, Externes 60 Watt Netzteil und ein Thermaltake Slim X3 CPU-Kühler (65 Watt TDP). Einen i3 4350T welcher imit dem Kühler gekühlt wurde hätte ich auch noch hätte ich auch noch.

SK=VB=45



Es kommen immer neue Sachen!
 

Anhänge

  • DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    2 MB · Aufrufe: 55
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 71
  • 2017-06-28 14.18.14.jpg
    2017-06-28 14.18.14.jpg
    2 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_20170702_203221.jpg
    IMG_20170702_203221.jpg
    859,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20170702_202356.jpg
    IMG_20170702_202356.jpg
    1.012,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20170702_202523.jpg
    IMG_20170702_202523.jpg
    880,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [SalzigerBasar] Alphacool Eisbär Solo

Ich würde 35 inkl. Versand zahlen.
Funktioniert sie denn ohne Probleme und sind die Lüfter auch dabei?

Gruß

Edit:
Ich nehme dann mal an, dass das Montageset der Eisberg kompatibel zur Eisbaer ist... ;) :daumen:
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] [SalzigerBasar] Alphacool Eisbär Solo

Die Eisbär Solo ist nur die Pumpe also da ist nichts mit Lüftern und sie war mit dem Eisbergset verbaut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [V] [SalzigerBasar] Neue Ware ( EK-Xres DDC100 + Alphacool CoolMove 1600RPM

Schieb

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [V] [SalzigerBasar] Neue Ware ( EK-Xres DDC100 + Alphacool CoolMove 1600RPM

*Schub* *schub*

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: [V] [SalzigerBasar] Neue Ware ( EK-Xres DDC100 + Alphacool CoolMove 1600RPM

Tschut tschut der Push Zug

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück