StellaNor
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Biete den Saitek X45 Flighstick & Throttle zum Verkauf
Das gute Stück hat mich 1 Jahr lang auf meinen MS Flight Simulator sicher begleitet und zählt neben
den neueren Saitek X52 und X52 Pro sowie den CH-Produkten in Sachen Komfort, exakte Steuerung
und Handhabung in nichts nach. Mit diesem Set kommt ein wesentlich besseres "Fluggefühl"
zustande, als mit herkömmlichen Joysticks, Pads oder Tastatur.
Der Throttle-Stick wird mit dem Flighstick, der über einen USB-Anschluß verfügt, per Kabel
verbunden. Weiterhin verfügt der Kontroller über umfangreiche Funktionen. Die wichtigsten Features sind:
Der Modusschalter ermöglicht das Abrufen von verschiedensten Profilen, die über die mitgelieferte
Software programmiert werden können. Hier gibt es schier unendliche Möglichkeiten den Kontroller
auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Testberichte finden sich in genügender Anzahl im Internet.
Zum Lieferumfang gehören:Das Set befindet sich im perfekten Zustand!
MP: 45 Euro zzgl. Versand per DHL (versichert)
SK: 55 Euro zzgl. Versand per DHL (versichert)
Auf Wunsch kann ich auch Hermes beauftragen. Preis ist verhandelbar
Paypal erwünscht, ansonsten Überweisung. Bei Interesse bitte Nachricht hier oder per PM
Gruß
Steffi
Das gute Stück hat mich 1 Jahr lang auf meinen MS Flight Simulator sicher begleitet und zählt neben
den neueren Saitek X52 und X52 Pro sowie den CH-Produkten in Sachen Komfort, exakte Steuerung
und Handhabung in nichts nach. Mit diesem Set kommt ein wesentlich besseres "Fluggefühl"
zustande, als mit herkömmlichen Joysticks, Pads oder Tastatur.
Der Throttle-Stick wird mit dem Flighstick, der über einen USB-Anschluß verfügt, per Kabel
verbunden. Weiterhin verfügt der Kontroller über umfangreiche Funktionen. Die wichtigsten Features sind:
Am Flightstick
- 4 Feuerknöpfe
- Raketen-Abschuss-Knopf
- 2 x 8-Wege Coolie Hats
- Pinkie Switch
- 2 Feuerknöpfe
- 4-Wege Coolie Hat
- 2 Drehregler
- Ruderkontrolle
- Shift-Funktion
- Modusschalter
- (3 LEDs)
Software programmiert werden können. Hier gibt es schier unendliche Möglichkeiten den Kontroller
auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Testberichte finden sich in genügender Anzahl im Internet.
Zum Lieferumfang gehören:
- der Flighstück
- Schubregler (Throttle)
- dazugehörige Kabel
- CD mit dem von der Saitek Webseite heruntergeladenen Treiber und Programmierungstool
MP: 45 Euro zzgl. Versand per DHL (versichert)
SK: 55 Euro zzgl. Versand per DHL (versichert)
Auf Wunsch kann ich auch Hermes beauftragen. Preis ist verhandelbar

Paypal erwünscht, ansonsten Überweisung. Bei Interesse bitte Nachricht hier oder per PM
Gruß
Steffi