• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Saitek Cyborg Keyboard u. 2GB MDT DIMM Kit DDR2 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph1driver

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

verkaufe mein MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) Ram.
2GB (2er Kit) MDT TwinPack (M2GB-800K) | CL5.0 - DDR2-SDRAM 800Mhz - PC2-6400 Preise und Daten im Preisvergleich

Keine Garantie und Rechnung!
Auf dem Ram hab ich der Optik wegen Revoltec Ram Freezer gesetzt.

full

MP = 10€ im LuPo Warensendung. MP Geboten von z3r0

Und noch ein Saitek Cyborg Keyboard.

Ca. 3 Monate benutzt. Top zustand, und funktioniert einwandfrei. Keine Krümel zwischen den Tasten!

Keine Rechnung vorhanden!

full

full

MP = 25€

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch am Ram interesse, würde es zu Konflikten kommen wenn ich ihn mit meinem anderem Ram im DualC laufen lassen würde?! Sprich:
2x1GB Take MS + 2x1GB MDT?

CL5 und 800Mhz sind gleich

Nope, gibt keine Probleme damit. Hatte sie mit 2x1 GB A-Data in Betrieb, und aktuell mit 2x2GB Mushkin PCGH Ram, und null probleme.

Über 2 Jahre auf jeden fall. Hatte aber erst letzte woche mit den Mushkin und MDT Memtest86 ohne probleme laufen gehabt.Werden auch nur vekauft, weil ich mir noch ein zweites 4GB Kit holen will.

Ich habe es nicht so eilig meinen Wunschspeicher zu finden da lasse ich Sight den Vortritt ;)
Also solange er nicht am Ende abspringt macht es ruhig unter euch aus alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück