Saturas
Freizeitschrauber(in)
[V] S.775 CPU nur 6,66€ inkl.! -> Celeron S430 (4.2GHz+@Kälte)
Hi, ich verkauf hier meinen letzten Hardwarekleinkram:
1. Celeron D 352 - Verkauft im Luxx
2. G.Skill F2-5400PHU1-512LA
2x512MB G.Skill DDR2-RAM, sehr schöne HS in einem orange Ton.
Funktionieren einwandfrei, Specs sind DDR2-667 bei 4-4-4-12 mit 1.8V.
Keine Ahnung welche Chips da drauf sind, hab sie nur wegen der Optik gekauft und bin nun noch nicht zum OC testen gekommen.
http://www.abload.de/img/img_6165mwu0.jpg
MP = 10,00€ exkl. VK
SK = 15,00€ exkl. VK
3. Celeron S430
Weiterhin hab ich noch nen Celeron S430, der unter Kälte 4.2GHz+ macht
.
Dürfte also auch interessant sein für Bencher.
Hier ein CPU-Z Ergebnis.
SK = 6,66€ inkl. Versand im LuPo
Alter Verkauf:
Zum Schluss noch das übliche, es handelt sich hier um einen Privatverkauf, Rücknahme, Umtausch oder Garantieleistungen sind ausgeschlossen.
Läuft auch im Luxx.
Hi, ich verkauf hier meinen letzten Hardwarekleinkram:
1. Celeron D 352 - Verkauft im Luxx
Ein ganz ordinärer Celeron D 352 (3.2GHz) für den Sockel 775 - bei Benchern in letzter Zeit gern gesehn für CPU-Z.
Die CPU hatte ich vorrangig zum testen eines Asus P5W64 WS Professional Mainboards und um dessen BIOS zu flashen.
Jedoch hab ich es mir nicht nehmen lassen, mit den mir verbleibenden Kühlmethoden (boxed Intel + 120mm Lüfter) die CPU etwas zu treten.
Das Ergebnis halte ich für garnichtmal schlecht, deswegen steht die CPU jetzt hier zum Verkauf.
CPU-Z 4687.2MHz @ 1.384V idle (habe auch noch einen 1M)
Die CPU hatte ich vorrangig zum testen eines Asus P5W64 WS Professional Mainboards und um dessen BIOS zu flashen.
Jedoch hab ich es mir nicht nehmen lassen, mit den mir verbleibenden Kühlmethoden (boxed Intel + 120mm Lüfter) die CPU etwas zu treten.
Das Ergebnis halte ich für garnichtmal schlecht, deswegen steht die CPU jetzt hier zum Verkauf.
CPU-Z 4687.2MHz @ 1.384V idle (habe auch noch einen 1M)
2. G.Skill F2-5400PHU1-512LA
2x512MB G.Skill DDR2-RAM, sehr schöne HS in einem orange Ton.
Funktionieren einwandfrei, Specs sind DDR2-667 bei 4-4-4-12 mit 1.8V.
Keine Ahnung welche Chips da drauf sind, hab sie nur wegen der Optik gekauft und bin nun noch nicht zum OC testen gekommen.
http://www.abload.de/img/img_6165mwu0.jpg
MP = 10,00€ exkl. VK
SK = 15,00€ exkl. VK
3. Celeron S430
Weiterhin hab ich noch nen Celeron S430, der unter Kälte 4.2GHz+ macht
.Dürfte also auch interessant sein für Bencher.
Hier ein CPU-Z Ergebnis.
Alter Verkauf:
ich verkaufe hier ein Gigabyte GA-EX58-UD5.
Habe das Board selbst erst vor kurzem gebraucht erstanden und nur zum testen von zwei CPUs benötigt.
Das Board funktioniert soweit einwandfrei und kommt in OVP mitsamt Zubehör, nur ohne Treiber CD, ansonsten ist soweit alles da.
MP = SK = 80,00€ inkl. DHL Paket
Habe das Board selbst erst vor kurzem gebraucht erstanden und nur zum testen von zwei CPUs benötigt.
Das Board funktioniert soweit einwandfrei und kommt in OVP mitsamt Zubehör, nur ohne Treiber CD, ansonsten ist soweit alles da.
MP = SK = 80,00€ inkl. DHL Paket
Zum Schluss noch das übliche, es handelt sich hier um einen Privatverkauf, Rücknahme, Umtausch oder Garantieleistungen sind ausgeschlossen.
Läuft auch im Luxx.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

ja rechnung ist immer gut, danke