Moin,
verkaufe meine RX 5700 XT wie schon im Titel beschrieben. Zusätzlich sind noch RAM-Kühler montiert. Der Accelero ist mit Artic MX4 Wärmeleitpaste montiert. Den Referenzkühler gibt es natürlich dazu. Rechnung ist vorhanden und kann Digital auf Wunsch versendet werden.
VB 380€
Abholung in Hamburg, Versand & Paypal ist möglich
verkaufe meine RX 5700 XT wie schon im Titel beschrieben. Zusätzlich sind noch RAM-Kühler montiert. Der Accelero ist mit Artic MX4 Wärmeleitpaste montiert. Den Referenzkühler gibt es natürlich dazu. Rechnung ist vorhanden und kann Digital auf Wunsch versendet werden.
VB 380€
Abholung in Hamburg, Versand & Paypal ist möglich
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Zudem kollidiert er mit meinem CPU Kühler. Der 2. untere pcie x16 ist nur mit x4 angebunden bei meinem billo Board. Mit Riser bar geht's, aber sie liegt nur im Gehäuse. Möchte es ungerne an den blenden zerschneiden.. in der Summe sind mir das zu viele Faktoren und ich warte auf die nächst größere Navi. Das lohnt dann hoffentlich definitiv in Verbindung mit neuem Monitor