• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RX 5700 XT mit Accelero Xtreme IV (Sapphire Referenzdesign)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zulu1024

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

verkaufe meine RX 5700 XT wie schon im Titel beschrieben. Zusätzlich sind noch RAM-Kühler montiert. Der Accelero ist mit Artic MX4 Wärmeleitpaste montiert. Den Referenzkühler gibt es natürlich dazu. Rechnung ist vorhanden und kann Digital auf Wunsch versendet werden.

VB 380€

Abholung in Hamburg, Versand & Paypal ist möglich

Anhänge

• IMG_20191026_021955668.jpg
    IMG_20191026_021955668.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
alles soweit im günen Bereich. Werte sind nach einer halben Stunde mit 99% GPU Last. Habe noch einen 80mm Akasa mit 600rpm auf dem Buckel geschnallt

5700xt99p.JPG

Ehrlich gesagt merke ich kaum einen Unterschied zu meiner Vega. Außer das der FPS Zähler eben 20+ mehr Anzeigt :P Zudem kollidiert er mit meinem CPU Kühler. Der 2. untere pcie x16 ist nur mit x4 angebunden bei meinem billo Board. Mit Riser bar geht's, aber sie liegt nur im Gehäuse. Möchte es ungerne an den blenden zerschneiden.. in der Summe sind mir das zu viele Faktoren und ich warte auf die nächst größere Navi. Das lohnt dann hoffentlich definitiv in Verbindung mit neuem Monitor

In Hamburg bin ich flexibel. Bin eher im Zentrum, Ost und Süd unterwegs. Kann sie auch so vorbei bringen, wäre mir lieber als das ganze im Paket zu versenden. In Hro bin ich evtl. Donnerstag Vormittag und dann wohl erst wieder in 4 Wochen.

Danke das ist fair. Noch eine Frage... bei den Karten sind ja aktuell Spielecodes inkludiert bei einem Neukauf... diese hast Du sicher selbst verwendet oder?

Noch da?
Hätte da noch ein paar Fragen. Gegen das durchbiegen soll eine Halterung für die Slotblenden beim Accerelo dabei sein. Ist die noch vorhanden?
Und du meinst das du hinten noch einen Lüfter drauf hast. Wie groß ist der Abstand zwischen PCB und der Lüfteroberseite? Wegen dem Platz zwischen der Graka und dem CPU Kühler.

Hallo, sorry für die späte Antwort, bin im Urlaub. Die Karte ist weg.

Ich hatte eine riserbar im Einsatz. Sonst hätte die Karte nicht gepasst. Als Kühler hatte ich aus Platzgründen einen akasa 80er mit schmalen Rahmen. Ich glaube nur wenige tower Kühler passen da. Hatte mal aus gemessen und ein brocken eco hätte auf meinem b350 prime plus gepasst, dann aber ohne akasa. Aber dann wär da auch noch eine RAM Bank im Weg. Hätte man noch durch verschieben der backplate vermutlich hinbekommen. Aber ohne Lüfter wären die RAM temps halt für mich zu hoch. Auch wenn manche Custom Designs da nicht besser sind. Daher meine Empfehlung, wenn dann mit riserbar und Lüfter. Aber das bedingt viel Platz... Also lieber ein gescheites Custom Model kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück