• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Roccat Kulo 7.1 Gaming Headset

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi PCGH´ler

Ich biete euch hier einen Roccat Kulo 7.1 USB Gaming Headset an. Optisch in gutem und technisch in einwandfreiem Zustand!

- voll funktionsfähig
- zweites paar Ear Pad´s dabei
- OVP leider nicht mehr vorhanden

2013-11-25 14.12.00.jpg

Bei Fragen einfach drauf los, bei Interesse PN.

25€ + Versand

Moin
Wie liegt es aufm Kopf also bequem oder er nicht? Und da die muscheln ja ziemlich klein aus sehen wie ist der sound daraus?

Hi, also den Sound fand ich immer gut. Gegner Orten im Spiel auch kein Problem. Die Ohren haben mir nur weh getan, wenn ich auf LAN mal 7 Stunden Nonstop gespielt hab - bequem war es also.
Verkaufe es nur, weil ich mich von meinem Freund habe bequatschen lassen, das QPAD + Soundkarte auszuprobieren.

Wie jung ist das Headset? gibt es noch Garantie/Rechnung dabei?
Wie ist der zustand vom gesamten? iregendwelche abschlirfung oder so? Wen würde ich es verschenken deswegen die fragen.

25 Euro sind für den Haufen viel zu überteuert. Man bekommt einen Superlux Hd681 und Ansteckmic. für dieses Preis und der Sound ist Welten besser. Nichtmehr wie 5 Euro Wert.

*PUSH*

---------- Posting hinzugefügt am 07.12.2013 um 18:42 ----------

@ExciteLetsPlay

Das ist der Preis - und wenn nicht, behalte ich es als Ersatz oder lasse es lieber verstauben bevor ich es für 5€ (hahaha) verschenke. Hab ich auch kein Problem damit.
Ich hatte dieses tolle "SuperLux" auch mal hier - total lumpige Qualität...! Da ist das Roccat qualitativ viel Hochwertiger. Und viele wollen auf kein Ansteck - Micro, weil es einfach nur nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück