• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Roccat Kone

DrSin

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

verkaufe meine Kone, sie ist ca. 10 Monate alt (wurde von Roccat ausgetauscht wegen dem Mausradproblem).
Sie befindet sich in einem einwandfreiem Zustand.

Es ist alles dabei, sogar 2 mal die Gewichte.
habe den 2ten Satz auch von Roccat bekommen weil beim ersten das 20g Gewicht nicht mehr richtig hielt.
Die neuen sind ca. 5 Wochen alt.

Geliefert wird in OVP mit allem Zubehör.

Achtung!
Es wird nicht die org. Rechnung beigelegt, sondern das Bestätigungsschreiben von Roccat sowie der Lieferschein der ausgetauschten Maus wo alle wichtigen Daten drauf zu finden sind. Laut Roccat reicht das.

MP:35
SK inkl Versand: 45€

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh du bist meine Rettung. Kannst du mir den Satz bei dem das 20g Gewicht nicht mehr hält verkaufen?
Bei meiner Kone hält nur noch das 20g Gewicht.

Ich hab einfach bei Roccat übers Supporformular angefragt - musste auch keine Rechnung vorweisen.

Ich hab auch das Supportformular angefragt und bei Rechnung vorhanden natürlich nein angekreuzt -.-

kannst du mir denn nicht die eine gewichtebox verkaufen ohne das 20g gewicht, dann hast du immer noch einen kompletten satz den du beilegen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück