• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Roccat Arvo // NB PLPS

Newbie1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend,

ich habe hier einige Teile über, die ich gerne an den Mann bringen möchte.


1. Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, tray - verkauft an mars321
Ich habe die CPU bei ebay gekauft ohne OVP und Rechnung.
Wollte mir damit eigentlich 'nen neues System zusammenbauen, aber da das dazu passend gekaufte Board Liquid Metal im Sockel hat (:wall:) und es kein Board gibt, welches mir zusagt, verkaufe ich ihn wieder.
Wurde als funktionsfähig verkauft, der Verkäufer hat 240 Bewertungen, 100% positv; ich gehe mal davon aus, dass sie funktioniert. Ich gewähre dennoch Rückgabe, sofern sie nicht funktionieren sollte - gilt nur bei sachgemäßer Behandlung.
Bild : http://www.abload.de/img/i3-2100hby0v.jpg
2. G.Skill Phoenix Pro 120GB, 2.5" verkauft im Luxx
In OVP, mit Rechnung vom 25.11.2010 bei Alternate
Gebraucht im ComputerBase-Martkplatz gekauft. Sollte erst als Upgrade dienen, bleibe jetzt doch bei meiner 64GB SSD, daher ist sie über.
Funktioniert einwandfrei, wurde von mir nur einmal zum Übertragen von ~100 GB .iso's benutzt!
Bild : http://www.abload.de/img/g.skillphixproohb2i.jpg
Bild mit Name : http://www.abload.de/img/g.skillnameceye2.jpg
SSDLife : http://www.abload.de/img/g.skilli1anr.png
3. ADATA XPG G Series v2.0 DIMM Kit 4GB PC3-17066U CL9-11-9-27 verkauft im Luxx
In OVP ohne Rechnung, mit 10 Jahren Herstellergarantie.
Gebraucht im Luxx gekauft, läuft einwandfrei.
Bild : http://www.abload.de/img/adata21334vyqs.jpg
4. Roccat Arvo Compact Gaming Keyboard, USB
In OVP ohne Rechnung.
Im Luxx gekauft, war damals noch eingeschweißt.
War grob 2 Jahre bei mir im Einsatz. Zustand ist benutzt, aber noch völlig okay.
Bild1: http://www.abload.de/img/roccatarvo7lbck.jpg
Bild2: http://www.abload.de/img/roccatarvo28carr.jpg
Bild3: http://www.abload.de/img/roccatarvo3bil9y.jpg
5. Enermax Apollish rot 120x120x25mm - verkauft an Mr.Ultimo
In OVP + Rechnung auf Wunsch
Gebraucht im Forum gekauft.
Hat ein leichtes Schleifen, was aber nicht weiter stört. Habe versucht, das Schleifen durch Silicon-Öl zu beseitigen, klappte nicht. Sticker wurden entfernt.
Bild : http://www.abload.de/img/apollishredadajz.jpg
6. Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PLPS, 120x120x25mm
Gebraucht im Luxx erworben, waren dann in RMA und haben nur die Einlaufzeit hinter sich, ergo neu.
In OVP und Zubehör, wobei zwei Gummi-Pinöppel gerissen sind beim Festschrauben - war wohl zu fest. :fresse:
Sind, wie auf dem Bild zu erkennen, drei Stück, die ich erstmal nur gegen welche tauschen möchte, die mit einer Lüftersteuerung nicht klackern! Diese hier tun's nämlich, unbrauchbar für mich. Über's Mainboard angeschlossen klackern sie nicht!!
Bild1: http://www.abload.de/img/nbplps129xqx.jpg
Bild2: http://www.abload.de/img/nbplps25mzs0.jpg


Zu tauschen suche ich eigentlich nichts. Anbieten kann man es ja trotzdem mal. Mehr als "Nein." sagen, kann auch ich nicht!


Preise :

1. verkauft an mars321
2. MP=SK: 100 exkl. Versand (Selbstkostenpreis!!)
3. verkauft im Luxx
4. MP=SK: 20 exkl. Versand - denke Päckchen sollte reichen.
5. verkauft an Mr.Ultimo
6. MP=SK: 25 exkl. Versand


Versendet wird auschließlich per DHL, bei anderen Versandunternehmen und unversicherten Sendungen übernehmt ihr das Versandrisiko! Ich werde es natürlich so gut mir möglich einpacken.
Die Ware geht nach Zahlungseingang raus, Abholung in 48565 Steinfurt, NRW möglich.
Fragen und Angebote bitte nur hier im Thread, PNs bezüglich werden gekonnt ignoriert und ggf. gemeldet.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistungs-, und Garantieansprüche, sowie eine Rücknahme meinerseits aus. Rücknahme für Nummer 1 gilt trotzdem!

Läuft auch im Forum de Luxx !!

Ich kann im Luxx 51 positive Bewertungen nachweisen, sollte wohl keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Hi, ich hätte interesse an der Nummer 3, dem Adata-RAM.
Weißt du zufällig wie viel Spannung der z.B. für seine Standardeinstellungen braucht, bzw hast du OC-Ergebnisse dazu?

Zum Tausch könnte ich einen E6750 oder eine GTX260-216 anbieten, mit etwas wertausgleich.
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Nabend,

ne, weiß ich leider nicht. Ich hatte die nur mit 1.65V ausprobiert, das lief. Kann's aber wohl mal testen, wenn du willst. Aber dann erst morgen.

Nichts bei für mich, sorry.
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Wäre sehr nett :)
Interessant wäre, ob der RAM das auch mit 1,5V schafft.
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Mal sehen, was er so kann. ^^
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Ich habe Interesse an der CPU und an der SSD.
Mach mir doch mal nen guten Bundlepreis inkl. versichertem Versand!
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Steht da. Sorry, bei mir unbenutzt ..
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Wo steht denn da ein Bundlepreis für CPU und SSD?
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Man nehme Preis 1 und rechne Preis 2 dazu, suche sich eine Versandart aus und teile mir das so mit. Fertig ist der Preis.
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

der apolish geht bitte an mich ^^ danke rest per pn sind
7,50 inkl ok ? ;)
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // Lüfter

Geht klar.
PN kommt sofort.
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Darf ich noch fragen, warum du hier im Forum noch keine Bewertungen hast, obwohl du laut eigenen Angaben den Speicher, die Tastatur sowie den Noiseblocker "hier im Forum gekauft" hast?
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Oh, haha.
Das habe ich im Luxx geschrieben und einfach kopiert.
Sorry, ich änder das.
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Hi,

dann sollst du sie bekommen. Spedo hat ja nichts geboten. Dann biete bitte den SK.


@ Apfelkuchen : Sorry, aber mein jetziges Board will kein 266er Ref. Takt machen und somit kann ich die Rams nicht bei 2133 testen .. :stupid:
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Dann nehm ich sie nicht, tut mir Leid.

Das Risiko mir sonst den IMC mit zu hoher Spannung zu schrotten ist mir zu hoch.
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Kein Thema.

Der i3 2100 steht erstmal nicht mehr zum Verkauf!
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Krieg ich sie jetzt oder willst du sie erstmal nicht verkaufen ?
 
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i3 2100// G.Skill Phönix Pro 120 // 2x2 GB Adata 2133 CL9 // Roccat Arvo // NB PLPS

Der i3 2100 ist wieder zu haben.
 
Zurück