Nabend,
ich habe hier einige Teile über, die ich gerne an den Mann bringen möchte.
1. Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, tray - verkauft an mars321
2. G.Skill Phoenix Pro 120GB, 2.5" verkauft im Luxx
3. ADATA XPG G Series v2.0 DIMM Kit 4GB PC3-17066U CL9-11-9-27 verkauft im Luxx
4. Roccat Arvo Compact Gaming Keyboard, USB
5. Enermax Apollish rot 120x120x25mm - verkauft an Mr.Ultimo
6. Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PLPS, 120x120x25mm
Zu tauschen suche ich eigentlich nichts. Anbieten kann man es ja trotzdem mal. Mehr als "Nein." sagen, kann auch ich nicht!
Preise :
1. verkauft an mars321
2. MP=SK: 100 exkl. Versand (Selbstkostenpreis!!)
3. verkauft im Luxx
4. MP=SK: 20 exkl. Versand - denke Päckchen sollte reichen.
5. verkauft an Mr.Ultimo
6. MP=SK: 25 exkl. Versand
Versendet wird auschließlich per DHL, bei anderen Versandunternehmen und unversicherten Sendungen übernehmt ihr das Versandrisiko! Ich werde es natürlich so gut mir möglich einpacken.
Die Ware geht nach Zahlungseingang raus, Abholung in 48565 Steinfurt, NRW möglich.
Fragen und Angebote bitte nur hier im Thread, PNs bezüglich werden gekonnt ignoriert und ggf. gemeldet.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistungs-, und Garantieansprüche, sowie eine Rücknahme meinerseits aus. Rücknahme für Nummer 1 gilt trotzdem!
Läuft auch im Forum de Luxx !!
Ich kann im Luxx 51 positive Bewertungen nachweisen, sollte wohl keine Probleme geben.
ich habe hier einige Teile über, die ich gerne an den Mann bringen möchte.
1. Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, tray - verkauft an mars321
Ich habe die CPU bei ebay gekauft ohne OVP und Rechnung.
Wollte mir damit eigentlich 'nen neues System zusammenbauen, aber da das dazu passend gekaufte Board Liquid Metal im Sockel hat (
) und es kein Board gibt, welches mir zusagt, verkaufe ich ihn wieder.
Wurde als funktionsfähig verkauft, der Verkäufer hat 240 Bewertungen, 100% positv; ich gehe mal davon aus, dass sie funktioniert. Ich gewähre dennoch Rückgabe, sofern sie nicht funktionieren sollte - gilt nur bei sachgemäßer Behandlung.
Bild : http://www.abload.de/img/i3-2100hby0v.jpg
Wollte mir damit eigentlich 'nen neues System zusammenbauen, aber da das dazu passend gekaufte Board Liquid Metal im Sockel hat (
) und es kein Board gibt, welches mir zusagt, verkaufe ich ihn wieder.Wurde als funktionsfähig verkauft, der Verkäufer hat 240 Bewertungen, 100% positv; ich gehe mal davon aus, dass sie funktioniert. Ich gewähre dennoch Rückgabe, sofern sie nicht funktionieren sollte - gilt nur bei sachgemäßer Behandlung.
Bild : http://www.abload.de/img/i3-2100hby0v.jpg
In OVP, mit Rechnung vom 25.11.2010 bei Alternate
Gebraucht im ComputerBase-Martkplatz gekauft. Sollte erst als Upgrade dienen, bleibe jetzt doch bei meiner 64GB SSD, daher ist sie über.
Funktioniert einwandfrei, wurde von mir nur einmal zum Übertragen von ~100 GB .iso's benutzt!
Bild : http://www.abload.de/img/g.skillphixproohb2i.jpg
Bild mit Name : http://www.abload.de/img/g.skillnameceye2.jpg
SSDLife : http://www.abload.de/img/g.skilli1anr.png
Gebraucht im ComputerBase-Martkplatz gekauft. Sollte erst als Upgrade dienen, bleibe jetzt doch bei meiner 64GB SSD, daher ist sie über.
Funktioniert einwandfrei, wurde von mir nur einmal zum Übertragen von ~100 GB .iso's benutzt!
Bild : http://www.abload.de/img/g.skillphixproohb2i.jpg
Bild mit Name : http://www.abload.de/img/g.skillnameceye2.jpg
SSDLife : http://www.abload.de/img/g.skilli1anr.png
In OVP ohne Rechnung, mit 10 Jahren Herstellergarantie.
Gebraucht im Luxx gekauft, läuft einwandfrei.
Bild : http://www.abload.de/img/adata21334vyqs.jpg
Gebraucht im Luxx gekauft, läuft einwandfrei.
Bild : http://www.abload.de/img/adata21334vyqs.jpg
In OVP ohne Rechnung.
Im Luxx gekauft, war damals noch eingeschweißt.
War grob 2 Jahre bei mir im Einsatz. Zustand ist benutzt, aber noch völlig okay.
Bild1: http://www.abload.de/img/roccatarvo7lbck.jpg
Bild2: http://www.abload.de/img/roccatarvo28carr.jpg
Bild3: http://www.abload.de/img/roccatarvo3bil9y.jpg
Im Luxx gekauft, war damals noch eingeschweißt.
War grob 2 Jahre bei mir im Einsatz. Zustand ist benutzt, aber noch völlig okay.
Bild1: http://www.abload.de/img/roccatarvo7lbck.jpg
Bild2: http://www.abload.de/img/roccatarvo28carr.jpg
Bild3: http://www.abload.de/img/roccatarvo3bil9y.jpg
In OVP + Rechnung auf Wunsch
Gebraucht im Forum gekauft.
Hat ein leichtes Schleifen, was aber nicht weiter stört. Habe versucht, das Schleifen durch Silicon-Öl zu beseitigen, klappte nicht. Sticker wurden entfernt.
Bild : http://www.abload.de/img/apollishredadajz.jpg
Gebraucht im Forum gekauft.
Hat ein leichtes Schleifen, was aber nicht weiter stört. Habe versucht, das Schleifen durch Silicon-Öl zu beseitigen, klappte nicht. Sticker wurden entfernt.
Bild : http://www.abload.de/img/apollishredadajz.jpg
Gebraucht im Luxx erworben, waren dann in RMA und haben nur die Einlaufzeit hinter sich, ergo neu.
In OVP und Zubehör, wobei zwei Gummi-Pinöppel gerissen sind beim Festschrauben - war wohl zu fest.
Sind, wie auf dem Bild zu erkennen, drei Stück, die ich erstmal nur gegen welche tauschen möchte, die mit einer Lüftersteuerung nicht klackern! Diese hier tun's nämlich, unbrauchbar für mich. Über's Mainboard angeschlossen klackern sie nicht!!
Bild1: http://www.abload.de/img/nbplps129xqx.jpg
Bild2: http://www.abload.de/img/nbplps25mzs0.jpg
In OVP und Zubehör, wobei zwei Gummi-Pinöppel gerissen sind beim Festschrauben - war wohl zu fest.

Sind, wie auf dem Bild zu erkennen, drei Stück, die ich erstmal nur gegen welche tauschen möchte, die mit einer Lüftersteuerung nicht klackern! Diese hier tun's nämlich, unbrauchbar für mich. Über's Mainboard angeschlossen klackern sie nicht!!
Bild1: http://www.abload.de/img/nbplps129xqx.jpg
Bild2: http://www.abload.de/img/nbplps25mzs0.jpg
Zu tauschen suche ich eigentlich nichts. Anbieten kann man es ja trotzdem mal. Mehr als "Nein." sagen, kann auch ich nicht!
Preise :
1. verkauft an mars321
2. MP=SK: 100 exkl. Versand (Selbstkostenpreis!!)
3. verkauft im Luxx
4. MP=SK: 20 exkl. Versand - denke Päckchen sollte reichen.
5. verkauft an Mr.Ultimo
6. MP=SK: 25 exkl. Versand
Versendet wird auschließlich per DHL, bei anderen Versandunternehmen und unversicherten Sendungen übernehmt ihr das Versandrisiko! Ich werde es natürlich so gut mir möglich einpacken.
Die Ware geht nach Zahlungseingang raus, Abholung in 48565 Steinfurt, NRW möglich.
Fragen und Angebote bitte nur hier im Thread, PNs bezüglich werden gekonnt ignoriert und ggf. gemeldet.
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistungs-, und Garantieansprüche, sowie eine Rücknahme meinerseits aus. Rücknahme für Nummer 1 gilt trotzdem!
Läuft auch im Forum de Luxx !!
Ich kann im Luxx 51 positive Bewertungen nachweisen, sollte wohl keine Probleme geben.
Zuletzt bearbeitet:


