Bene11660
Software-Overclocker(in)
[V] Riesiges Apple Hardware Set! Alles für 50€
Hallo,
ich habe mir 3 Apple power Macs gekauft, von denen ich allerdings nur das Gehäuse benötige, (Ihr könnt ahnen warum...
)
deswegen verkaufe ich die ganze Hardware! Es sind fast 3 komplette Power Macs G5,
zwei 2004er und ein 2005er. Leidlich die Laufwerke, der RAM, die Festplatten und die Grafikkarten fehlen.
Ideal für Fans, die Ersatzteile benötigen! Ich habe leider kein Betriebssystem zum testen, aber es lassen sich
keine äußerlichen Beschädigungen an der Hardware feststellen. Alle enthaltenen Teile sind auf den Bildern
zu erkennen.
Preis für alles im Paket: 50€ +Versand
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung!
Der Zustand der Artikel ist wie auf den Bildern gezeigt.
Alle Preise exklusive Versand. Handeln erwünscht!
Viel Spaß beim Durchstöbern!
Hallo,
ich habe mir 3 Apple power Macs gekauft, von denen ich allerdings nur das Gehäuse benötige, (Ihr könnt ahnen warum...
)deswegen verkaufe ich die ganze Hardware! Es sind fast 3 komplette Power Macs G5,
zwei 2004er und ein 2005er. Leidlich die Laufwerke, der RAM, die Festplatten und die Grafikkarten fehlen.
Ideal für Fans, die Ersatzteile benötigen! Ich habe leider kein Betriebssystem zum testen, aber es lassen sich
keine äußerlichen Beschädigungen an der Hardware feststellen. Alle enthaltenen Teile sind auf den Bildern
zu erkennen.
Preis für alles im Paket: 50€ +Versand
Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung!
Der Zustand der Artikel ist wie auf den Bildern gezeigt.
Alle Preise exklusive Versand. Handeln erwünscht!
Viel Spaß beim Durchstöbern!