• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Receiver: Kathrein UFS 733 (HDMI, Conax CardReader, Schwarz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sNook

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe community,
aufgrund einer wahrscheinlichen umrüstung auf eine HDTV-Karte, wollte ich vorher meinen Receiver verkaufen.

Dabei handelt es sich um einen DVB-S-Receiver.

Er funktioniert tadellos und ist erst am 19.10.2008 bei ALTERNATE gekauft worden. Rechnung und OVP füge ich selbstredend bei!!

Ursprünglich hatte ich ihn wegen seines HDMI anschlusses und tollen bildes gekauft!!

Nun erstmal ein paar Technische Daten:
DVB-S-Receiver
Schwarz
1 CI (für Premiere etc.)
1x HDMI
2 Scart-Buchsen
3 AV-Cinch-Buchsen
Netzschalter
EPG --> Elektronischer Programm führer
Videotext
SW-Download --> Lädt aktuelle Firmwareupdates über Antennekabel runter
16-stell. Display --> blau beleuchtet
AC 3 elekt./opt.
OSD-Sprachen (D,GB,F,I,E,CZ,TR,PL,P)
4000 Programm Speicherplätze
14 Timer
Sat-ZF-Eingang 950-2150MHz
DiSEqC 1.0

Ein paar bilder: Bildergalerie Kathrein UFS 733

Preis: !! 75€ !!

Oder Tausch gegen: Terratec Cinergy S2 PCI HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, auch wenn ich hierfür Punkte bekomme aber wieviele V-Threads willst du noch aufmachen? Kannst du deine bestehenden nicht editieren und die Überschrift ggf von nem Mod ändern lassen?
 
Hmm ja könnte ich doch es würde doch nix bringen :/
a) dauerts um den Namen vom Thread ändern zu lassen
b) würde entweder das eine oder das andere in dem Thread untergehen
c) Sind meine anderen Thread PC Hardware bedingt --> DIESER fällt mehr in den HIFI bereich
Zumal ich grademal 4 Threads am laufen habe --> und das ist jawohl NICHT die Welt!
Trotzdem danke aXwin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück