• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razor Lycosa Mirror [VB] (Schließen)

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
[V] Razor Lycosa Mirror [VB] (Schließen)

Verkaufe hier:

Razor Lycosa Mirror.
Reserviert für falloutboy

Wurde einmal angeschlossen und auf Funktionsfähigkeit überprüft.
Verkauf wegen: Doppeltes Weihnachtsgeschenkt.
Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden, also keine Krazer oder sonstieges.

VB: 50€

Bei Interesse Melden.

MFG PSP-Hacker

PS: Hier noch ein Bild

attachment.php

Edit: Wichtigste hab ich natürlich wieder vergessen:

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie und nehme verkaufte Ware nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Razor Lycosa Mirror [VB]

Hast du die OVP und die Rechnung auch dazu? Wenn ja, meld ich mal größtes Interesse an. Falls nicht, trotzdem großes Interesse. :D

Edit:

Seh grad, dass du in Bonlanden wohnst. Ich wohn in Ludwigsburg. Da könnt ich ja glatt mal vorbeischauen und bei Gefallen das Teil gleich mitnehmen.

dann reservier mal bitte bis heute abend. muss jetzt zum arbeiten. meld mich gegen 21h wieder per pn.

OK zur kenntniss genommen.

WICHTIG!!!
Sehe gerade das auf der Rechnung noch ein Mobo von meinem Dad vorhanden ist. Was nun? Bitte um Ratschläge

gib dem Käufer der Tastatur eine Kopie der Rechnung, und falls mal was damit sein sollte schickst du Ihm die originale Rechnung und bekommst diese später zurück oder du wickelst den Umtausch/Reperatur ab.

Die tasta ist jetzt verkauf an Falloutboy. War gerade bei mir zuhause und hat sie mitgenommen.

Kann geschlossen werden

Gruß PSP-Hacker

Zurück