BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
will meine Razer Taipan verkaufen, da ich auf eine Logitech G403 gewechselt habe.
OVP und alles is vorhanden und wie auch die Maus in gutem Zustand, aber gebraucht.
Lief bis zuletzt problemlos.
VB=25€ exkl.
Zusätzlich gib es noch meine alte QPAD MK-50 mit Cherry MX Red dazu. Tastatur funktioniert noch einwandfrei. Allerdings sind bei der Handballenauflage die Pins abgebrochen, und die Softtouch Oberfläche hat auch schon ein wenig gelitten. Dafür aber auch für den unschlagbaren Preis.
Keine OVP!
VB=SK=20€ exkl.
Privatkauf, deshalb gebe ich keine Gewährleistung etc. Versand eurer Wahl (solange von mir durchführbar) kommt noch dazu.
Gruß!
EDIT: Bevor einer fragt, keine Garantie mehr.
will meine Razer Taipan verkaufen, da ich auf eine Logitech G403 gewechselt habe.
OVP und alles is vorhanden und wie auch die Maus in gutem Zustand, aber gebraucht.
Lief bis zuletzt problemlos.
VB=25€ exkl.
Zusätzlich gib es noch meine alte QPAD MK-50 mit Cherry MX Red dazu. Tastatur funktioniert noch einwandfrei. Allerdings sind bei der Handballenauflage die Pins abgebrochen, und die Softtouch Oberfläche hat auch schon ein wenig gelitten. Dafür aber auch für den unschlagbaren Preis.
Keine OVP!
VB=SK=20€ exkl.
Privatkauf, deshalb gebe ich keine Gewährleistung etc. Versand eurer Wahl (solange von mir durchführbar) kommt noch dazu.
Gruß!
EDIT: Bevor einer fragt, keine Garantie mehr.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: