• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Ouroboros | Kingston HyperX Alloy Elite | Medion PC | Sat-Receiver | Asus Eee PC

AW: [V] AMILO Li3910 =58€ | uni. PCH H²O =18€ | kryographics 290(X) nik.+BP =68€ | Tast. =28€

Up


Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk
 
AW: [V] AMILO Li3910 =58€ | uni. PCH H²O =18€ | kryographics 290(X) nik.+BP =68€ | Tast. =28€

Hey mach mal ein Bundlepreis für die Tasta und das Notebook?

LG
 
AW: [V] AMILO Li3910 =58€ | uni. PCH H²O =18€ | kryographics 290(X) nik.+BP =68€ | Tast. =28€

80€ inkl?


Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk
 
AW: [V] uni. PCH H²O =18€ | kryographics 290(X) nik.+BP =68€ | Razer DeathStalker =28€

Moin. Kann man am Preis von der Deathstalker noch was machen? Ist da noch Garantie vorhanden?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: [V] uni. PCH H²O =18€ | kryographics 290(X) nik.+BP =68€ | Razer DeathStalker =28€

26€ und nein. Ist ca 3 Jahre alt aber nur 2 Monate genutzt .


Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk
 
AW: [V] uni. PCH H²O =18€ | kryographics 290(X) nik.+BP =68€ | Razer DeathStalker =28€

Könntest du bitte ein Bild von der Tastatur hochladen?
 
Zurück