• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Ouroboros | Kingston HyperX Alloy Elite | Medion PC | Sat-Receiver | Asus Eee PC

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
Hallo,

biete an:


  1. Razer Ouroboros 78€
    IMG_0008.jpg IMG_0009.jpg IMG_0010.jpg IMG_0011.jpg

    Wurde gebraucht erwroben und von mir am Arbeitsplatz genutzt.
    Weißt Gebrauchsspuren auf - funktioniert ohne Probleme. Es wurden neue Teflonfüße verbaut.
  2. Kingston HyperX™ Alloy Elite Cherry Brown 98€
    Eine Woche benutzt am Arbeitsplatz, funktioniert ohne Probleme. Ich konnte keine Gebrauchsspuren ausfindig machen.
  3. Medion PC i7 2600, 8GB RAM, Nvidia GTX560, standard HDD - Größe unbekannt 220€

    Wurde für eine Bekannte aus gebrauchten Teilen zusammen gebaut, aber nie genutzt. Gehäuse weißt Beschädigungen.
  4. Humax HD-FOX+ 58€

    Toller SAT-Receiver mit vielen Funktionen. Weißt Gebrauchsspuren auf.
  5. ASUS Eee PC 1005HA 58€

    Netbook der ersten Stunde - dank 120GB SSD und 2GB RAM läuft selbst Win7 für kleine Office-Aufgaben problemlos. Genutzt wurde er hauptsächlich mit Ubuntu 16.04.6 LTS. Weißt Gebrauchsspuren auf.




  • Preise inklusive Versand
  • Überweisung sowie PayPal*
  • keine Garantie
  • läuft auch im HardwareLuxx

*Wer den Käuferschutz bei PayPal nutzen möchte, zahlt die Gebühren extra.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 2600K

Moin, lässt sich am Preis noch was drehen? Ich finde 205 doch ziemlich hoch :O. Wärst du an einem Tausch gegen einen i7 3770 non k interessiert ?

Grüße
 
AW: [V] i7 2600K

Guten Tag,

was hast du dur den preislich vorgestellt?
Nein, an einem Tausch besteht kein Interesse. Durch einen Plattformwechsel würde mir die CPU nix nützen.
 
AW: [V] i7 2600K

hast du sie übertaktet gehabt?
vorzugsweise mit dtwas unkonventionelen methoden :D
weil ich such ne neue bench cpu für meine grakas usw... und das ding darf keinen zu frühen coldbug haben wegen der single phase stage
 
AW: [V] Corsair 750D inkl. Radiatoren

Servus, ich hätte starkes Interesse, wie siehts aus mit 200€ inklu.?
Geld per Überweisung oder Paypal und das sehr schnell.
 
AW: [V] Corsair 750D inkl. Radiatoren

Hallo,

ich mache mich heute mal über den Versand schlau. Also ob es als Fracht oder als normales Paket gewertet wird.

Melde mich per PN, sobald ich neues weiß. Geld nur per Überweisung. :)
 
Zurück