• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Ouroboros | Kingston HyperX Alloy Elite | Medion PC | Sat-Receiver | Asus Eee PC

AW: [V] Phanteks Enthoo Primo schwarz

Hast du noch Bilder vom Innenraum des Gehäuses?
uploadfromtaptalk1453282329984.jpg
Hättest du Interesse an etwas aus meinem Verkaufsthread?ggf. Auch mit Zuzahlung. Im Gegenzug für das primo?
Nein, da ist nix für mich dabei.

AW: [V] 1366-System, Enthoo Primo, Peripherie, Einsteiger-Smartphones, DJ-Mixer

Was würdest du für das 1366er mb sehen wollen? Eventuell mit cpu und ram

Hey,

frage wie viel Anschlüsse hat den Eigentlich der KoolSound?
Hast du den Mixer eigentlich noch?

Welcher Modell handelt sich Eigentlich?

Nun Ja, das mit dem USB ist bei mir nicht so Wichtig ;) ist nur neben Sache :D
Das wichtigste ist allerdings was er Taugen tut, aber so wie die Beschreibung aus sieht hat er nicht die Dinge die ich Suche und für den Preis was du haben möchtest.
Für den Preis ist er in diese Klasse was er ist für mein Geschmack zu Teuer. ;)

Was ich geben würde wäre wirklich die Obergrenze die Hälfte inkl Versand, was du gerne hättest.

P.S. könntest du mehr Bilder posten von deinem Console?
Weil ich sehe und steht leider auch nicht drauf, was für Anschlüsse er wirklich hat!
Steht nicht mal drauf ob es ein Kopfhöreranschluss hat

Zuletzt bearbeitet:

Nun Ja, das mit dem USB ist bei mir nicht so Wichtig ;) ist nur neben Sache :D
Das wichtigste ist allerdings was er Taugen tut, aber so wie die Beschreibung aus sieht hat er nicht die Dinge die ich Suche und für den Preis was du haben möchtest.
Für den Preis ist er in diese Klasse was er ist für mein Geschmack zu Teuer. ;)

Was ich geben würde wäre wirklich die Obergrenze die Hälfte inkl Versand, was du gerne hättest.

P.S. könntest du mehr Bilder posten von deinem Console?
Weil ich sehe und steht leider auch nicht drauf, was für Anschlüsse er wirklich hat!
Steht nicht mal drauf ob es ein Kopfhöreranschluss hat

Mit den Anschlüssen wird es schwierig. Diese sind nicht beschriftet, aber man hat ca. das Deck von VirtuelDJ. Dafür ist die Konsole auch gemacht. Kopfhöreranschluß hat die Konsole auch nicht, da ohne Soundkarte. ;)

Die Hälfte wäre auch iO.

Okey, ich tu mir das noch mal Überlegen aber wie Gesagt ohne Soundkarte ist es halt noch blöder da ich ja schon sehr lange Moderiere in einem Radio brauche ich auch halt die gewissen Anschlüsse.
Und die gewisse Eigenschaft und ich denke mehr wie 35 inkl Versand kann ich beste willen nicht geben.

P.S. Könntest du mir Bitte Bilder schicken, von deinem DJ Controller, wie sein zustand genau aus sieht usw?

Ein DJ Controller muss eine Soundkarte haben ;) ist Pflicht !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

folgende teile habe ich anzubieten.

PC-Komponenten

1366-System

Ca. 5 Jahre alt. Keine OVP vorhanden. Dazu WLan-Karte, 2 DVD-Brenner, AMD 5750, 1TB & 0,5TB SATA-Platten. Funktioniert alles ohne Probleme.

Anhang anzeigen 886858
Anhang anzeigen 886856Anhang anzeigen 890954Anhang anzeigen 886857Anhang anzeigen 886855Anhang anzeigen 886859

Preis: 130€ inkl. Gesamtpaket ------- Einzelpreise auf Anfrage.

Das würd ich denn gerne nehmen, alles zusammen.

Rest per PN?

Zurück