• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Ouroboros | Kingston HyperX Alloy Elite | Medion PC | Sat-Receiver | Asus Eee PC

AW: [V] Dell 21:9

Hi
Bei Ebay gehen die schon für 200-220 aus dem Rennen. Teilweise gar mit Rechnung und noch vorhandener Garantie, vor allem ohne Makel.

Geht da was in diese Richtung??

Hi.
Also ich kann soviel sag - Garantie hat er noch ~1 1/2 Jahre. Wegen dem Mangel rufe ich bei Dell an insofern ich es schaffe am Freitag.

Einzig der Preis sorgt für Herzschmerz. Da schlafe ich nochmal drüber. Wusste nicht, dass der mittlerweile für den Preis weggeht.

Ich würde mich am Freitag wieder melden, wenn ich bei Dell angerufen habe. :)

Gruß

Hallo,

gibt es ein Update bezüglich Dell wegen der Garantie? Hatte jetzt bei ebay deinen gebraucht gesehen, da ging er für ca. 260€ inkl. Versand über die Theke.

Gruß

Hallo. Habe am Freitag niemanden erreichen können. :(

Versuche es diese Woche wieder. Garantie ist auf jeden Fall noch vorhanden für den Monitor.

Hallo,

Garantie hat er noch über die Rechnung. Das Markel kann man leider nicht beheben. Die gute Frau konnte mir aber auch keine Hilfestellung geben, ob ich das Problem selber lösen kann.

Mein Preis - > 260€ excl.

AW: [V] Phanteks Enthoo Primo schwarz

Hättest du Interesse an etwas aus meinem Verkaufsthread?ggf. Auch mit Zuzahlung. Im Gegenzug für das primo?

Zurück