Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe meine Razer Mamba 2012 mit allem Zubehör was Original dabei war. (Außer der Razer Aufkleber)
Maus hat schon ein Paar Macken, beeinträchtigen aber keinesfalls die Funktion.
Standfuß Leuchtet in allen Farben wenn man möchte.. Find ich Cool aber ich hab jetzt eine andere Razer Maus..
Rechnung hab ich leider keine, da ich die damals von Jemanden bei Ebay gekauft hab.
Zahlung: Überweisung
Versand: + 6,90€ Versichert. Also bei Preis Angeboten von euch, bitte immer an den Versand Denken..
Mein Preis liegt bei 45€ + Versand. Da halt die Paar Macken drinne sind. (Siehe Fotos)
--------------------------------------------------------------------------------------
THX Pro Studio Soundblaster USB Soundkarte vom Tactic 3D Alpha Headset...
5€ + 90cent Versand
--------------------------------------------------------------------------------------
Microsoft Xbox360 Wireless Gamepad mit Originalverpackung
20€ Inklusive Versand
AVM Fritz!WLAN USB Stick N 300Mbit/s
2,4 Ghz und 5 Ghz Mit Originalverpackung
FP: 20€ Inklusive Versand
Maus hat schon ein Paar Macken, beeinträchtigen aber keinesfalls die Funktion.
Standfuß Leuchtet in allen Farben wenn man möchte.. Find ich Cool aber ich hab jetzt eine andere Razer Maus..
Rechnung hab ich leider keine, da ich die damals von Jemanden bei Ebay gekauft hab.
Zahlung: Überweisung
Versand: + 6,90€ Versichert. Also bei Preis Angeboten von euch, bitte immer an den Versand Denken..
Mein Preis liegt bei 45€ + Versand. Da halt die Paar Macken drinne sind. (Siehe Fotos)
THX Pro Studio Soundblaster USB Soundkarte vom Tactic 3D Alpha Headset...
5€ + 90cent Versand
Microsoft Xbox360 Wireless Gamepad mit Originalverpackung
20€ Inklusive Versand
AVM Fritz!WLAN USB Stick N 300Mbit/s
2,4 Ghz und 5 Ghz Mit Originalverpackung
FP: 20€ Inklusive Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)