• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Razer Mamba 2012, USB Soundkarte,Xbox Wireless Gamepad,AVM Wlan Stick

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe meine Razer Mamba 2012 mit allem Zubehör was Original dabei war. (Außer der Razer Aufkleber)

Maus hat schon ein Paar Macken, beeinträchtigen aber keinesfalls die Funktion.
Standfuß Leuchtet in allen Farben wenn man möchte.. Find ich Cool aber ich hab jetzt eine andere Razer Maus..

Rechnung hab ich leider keine, da ich die damals von Jemanden bei Ebay gekauft hab.

Zahlung: Überweisung
Versand: + 6,90€ Versichert. Also bei Preis Angeboten von euch, bitte immer an den Versand Denken..

Mein Preis liegt bei 45€ + Versand. Da halt die Paar Macken drinne sind. (Siehe Fotos)
--------------------------------------------------------------------------------------
THX Pro Studio Soundblaster USB Soundkarte vom Tactic 3D Alpha Headset...

5€ + 90cent Versand
--------------------------------------------------------------------------------------

Microsoft Xbox360 Wireless Gamepad mit Originalverpackung

20€ Inklusive Versand
AVM Fritz!WLAN USB Stick N 300Mbit/s
2,4 Ghz und 5 Ghz Mit Originalverpackung

FP: 20€ Inklusive Versand

Anhänge

• DSCI0253.jpg
    DSCI0253.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • DSCI0254.jpg
    DSCI0254.jpg
    2 MB · Aufrufe: 28
  • DSCI0255.jpg
    DSCI0255.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • DSCI0259.jpg
    DSCI0259.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • DSCI0260.jpg
    DSCI0260.jpg
    2 MB · Aufrufe: 27
  • DSCI0261.jpg
    DSCI0261.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • DSCI0262.jpg
    DSCI0262.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Razer Mamba 2012, USB Soundkarte,Xbox Wireless Gamepad

Mit Empfänger wäre er mit 20€ zu billig.. Leider nicht dabei.. Verkaufe nur einen, weil ich 3 Stück davon habe, und ich nie zu Dritt Spiele...

Schade. (Wenn ich grad offtopic sein darf. ) Jemand einen link zu dem Empfänger den ich bräuchte? Hab da kein Plan von. :-)

AW: [V] Razer Mamba 2012, USB Soundkarte,Xbox Wireless Gamepad

Falls Mr.Ultimo ihn nicht nimmt, ich würde einen ohne OVP für 15 inkl. nehmen.

Der Akku hält ganz gut.. Kommt halt drauf an mit wieviel DPI man ohne Kabel Zocken möchte.. Also so 6-8 Stunden dauerzocken beim Vollen Akku geht auf Jedenfall. Dabei hatte ich über 4000 DPI eingestellt.
Genau weiß ich es nicht. Hab sie halt immer bei nichtgebrauch auf das Ladedock gestellt.

Ja ok.
Bin mir noch nicht sicher.
Meine Deathadder ist ja prinzipiell gleich.
Nur mal aufm Sofa vorm Fernseher wär wireless ganz nice.

Kannst du was zur Reichweite sagen?

Also ne Wand Stört nicht mal den Empfang der Maus. Also 5 Meter sind Minimum Drin.. Weiter hab ich noch nicht getestet..

THX Pro Studio Soundblaster USB Soundkarte vom Tactic 3D Alpha Headset, für 5€ inklusive nehme ich das gute stück sofort :)

Ich hätte Interesse an deinem AVM Fritz!WLAN USB Stick N 300Mbit/s. Kannst Du dich preislich noch bewegen?

Zurück