• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Raven von Silverstone RV02 *geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chickenwingattack

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Freunde

wenn man 30 wird ist es an der Zeit für Veränderungen ;-) Ich möchte mich vom meinem Gehäuse und der Platine trennen.

Erstmal paar Infos:

das ist der Link von dem damaligen Artikel von der Hauptseite

Tagebuch: Raven-RV02-PC bekommt clevere Steuerungsplatine, Sleeve & Co.

und hier die wichtigen Seiten zum Bau von der Platine:

[Tagebuch] Raven02 Innenraum Orange + *Planung zum Wieder-Zusammen-bauen*

Den Raven muss ich wohl nicht erklären ein Bild ist aber angehängt.

Zustand:

der Raven befindest sich für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Das Zugehör ist vorhanden das mit geliefert wurde. Bauliche Veränderungen sind die Frontleds (auf dem Foto zu sehen) welche in Rot und Blau sind und das Loch das gebohrt wurde für die Stromversorgung der Platine (auch auf dem Bild zu sehen).

Preis

Raven Festpreis 50 Euro
Kaufpreis waren 140 und Zustand inklusive Zubehör daher denke ich ein fairer Preis.

Kein Versand vom Raven. Ich habe den Karton nicht mehr und es ist ein schwerer Bastard. Daher nur Abholung. Hardware wird ausgebaut bei Abholung. Bier und Chips sind für die Wartezeit im Preis inbegriffen. :D Platine kann versendet werden aber nur bei zusätzlichem versichertem Versandkosten.

Bei Fragen etc einfach melden.

DSC07067.JPG DSC07488.JPG IMG_7740.JPG IMG_7741.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Raven von Silverstone RV02 + Selfmade Steuerungsplatine vom Modprojekt

hi die platine kann man auch als taster fungieren wenn ich das richtig gelesen habe, wegen reset und PC ein.
hätte dann nämlich interesse an der platine für mein casemod um die lüfter umzuschalten und vllt. den rechner anzumachen ^^

Grüße dich,

wenn ich mich recht entsinne sind die Jumper auf der Platine dafür das man festlegen kann was Taster und Schalter ist. Den ja zum Einschalten, Reset und Dvd etc ist ein Taster nötig bei den Lüftern aber ein Schalter.

okay klingt gut,
dein boerd ist ganz normale hdd rag größe?
preis inkl. versand währe wie?

AW: [V] Raven von Silverstone RV02 (Preissenkung)

Wirklich sehr schade, dass du es nicht verschickst, sonst würde ich es nehmen...
Wo genau in der Nähe von Heilbronn wohnst du?

Hi

ja ich versende nicht weil erstens wäre dann teuerer, der Versand käme oben drauf, ich habe keine Lust den schweren Brocken DHL sicher zu verpacken und vor allem damit der Käufer es sich anschauen kann und es nachher nicht Probleme geben kann. Ich wohne in 74235 um genauer zu sein :)

Ich habe genau das gleiche Case, waere aber nur an ein paar Abdeckblenden (DVD Laufwerk raus und die Blende ran) interessiert, falls Du vielleicht noch solche uebrig hast welche Du eventuell separat verkaufen moechtest?

ich habe beschlossen den Thread zu schließen und das Case zu behalten. Für 50 Euro verkaufen um sich ein neues für 100 oder 150 zu kaufen lohnt nicht, zumal es ja keiner (abholen) will :D

@
ferdi1982

Sorry habe keine Blenden übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück