• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Rampage III Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Professor Frink

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hoi,
ich verkauf hier mein Rampage III Extreme.
Erst 1 Monat gelaufn, war zweimal unter Dice. Falls es interessiert, ne 5 GHz Vali hab ich hier:
ProfessorFrink's 5005.54 mhz CPU-Z run with Core i7 920 @ 5005.5MHz

Board kommt mit allem Zubehör, OVP und Rechnung.

Fotos:
attachment.php

attachment.php

VB=SK= 270 €

lg
Frink

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich beruhigen, es laeuft sicher noch, hab es extra mit 5h mit prime getestet. Sollte es komischerweise bei dir met mehr funzen werde ich es Zuruecknehmem. versprochen

Das mit den Lochmaßen kann ich net sagn, da ich kein RIIE besitze, werde es aber mal recherchieren.

Dadas Board übertaktet wurde ist die Garantie theoretisch erloschen, doch da der Nachweis davon nicht gebräuchlich ist, wirst du das Ding ohnr probleme umgetauscht kriegen. Gibt Leute im Forum bei denen das schon anstandslos geklappt hat.

Sollte das Board aber kaputt bei dir ankommen, oder innerhalb von 14 Tagen kaputt gehen, würde ich es selstverständlich zurücknehmen und gucken dass ich die RMA abwickle wenn Interesse besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück