so hier noch mal
warlordi777 war der erste warte noch seine reaktion ab
@david 16 an dich wende ich mich falls absage kommt
@axwin nein in deinen Thread ist nix für mich dabei habe geschaut, die GK ist nix für mich und der Rest auch nicht.
Bitte an alle die Interesse an der GK haben Geduld melde mich bei euch so wie ich Reaktion bekommen habe von warlordi777.