• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RAM, Lüfter Nur Kurz Verfügbar!

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] RAM, Lüfter Nur Kurz Verfügbar!

Zum Verkauf steht:

Kingtson HyperX Fury DDR4 2x8GB 2666MHz, HX426C15FBK2/16 100€ inkl. Versand
Verkauft an buntesGnu für 80€ inl. versichertem Versand.

Noch zu verkaufen:
- Fractal Design Lüfter Dynamic X2 GP-14 SK 20€ inkl. Versand

Ein Gehäuse kommt noch aber ich muss erst den Zustand begutachten und schauen was an Zubehör da ist, es ist ein Phanteks P400S TG aber landet hier erst Morgen.

WICHTIG: Das Geld MUSS bis spätestens am 24.7 (Dienstag) Auf dem Konto sein, ab Mittwoch kann sich der Versand um eine Woche verspäten!!! Beim Gehäuse ist der Versand ab dem Mittwoch kaum noch möglich!!!

Angebote bitte mit Preisvorschlag.

Anhänge

• 0115ce2b6a522ee353287c58f48a2364243674d377.jpg
    0115ce2b6a522ee353287c58f48a2364243674d377.jpg
    975,7 KB · Aufrufe: 25
  • 0191ee067a0d1aca23bd562d7d9f8c135bd1715aa9.jpg
    0191ee067a0d1aca23bd562d7d9f8c135bd1715aa9.jpg
    736,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RAM, Lüfter Nur Kurz Verfügbar!

Bitte sehr Preis steht drin aber dann nicht sagen es sei zu teuer :)

Weder für den RAM noch für den Lüfter habe ich eine Garantie oder Rechnung noch da, oder was für eine Rechnung meinst du? Hast vom Hersteller beim RAM sowieso Lebenslange Garantie!

òhne Rechnung gibt es normal keine Garantie...so meine Erfahrungen.

dann würde ich weniger bieten

Und du bietest wie viel? Aus meiner Erfahrung wirst du im MP nicht immer Angebote mit Garantie finden!

Passt so und du wirst sehen der wird auch ohne Garantie 10 Jahre laufen ;)

Der RAM ist damit verbindlich weg? Mir wäre er 90 Euro inkl. vers. Versand nach D wert. Überweisung bis Dienstag ist kein Problem.

Es wäre echt hilfreich, wenn du sowas wie MP (Einstiegspreis, darf überboten werden, hat für gewöhnlich eine Laufzeit von ein paar Tagen) oder SK (etwas höher, Sofortkauf) vorgibst. Marktplatzregeln...;)

Der RAM ist damit verbindlich weg? Mir wäre er 90 Euro inkl. vers. Versand nach D wert. Überweisung bis Dienstag ist kein Problem.

Es wäre echt hilfreich, wenn du sowas wie MP (Einstiegspreis, darf überboten werden, hat für gewöhnlich eine Laufzeit von ein paar Tagen) oder SK (etwas höher, Sofortkauf) vorgibst. Marktplatzregeln...;)

Verkauft ist verkauft :) Wenn ich als Verkäufer den Verkuaf bestätige dann gilt das auch unabhängig ob MP oder SK :) Eigentlich kann man davon ausgehen das es ein SK ist wenn nicht anders angegeben :)

Mir war nicht klar, wie du das handhabst, deswegen hab' ich nachgefragt und rotzfrech auf die Marktplatzregeln verwiesen. ;)

Aber - alles gut - ich will hier niemandem was missgönnen. :daumen:

Zurück