Sir Demencia
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute
Ich verkaufe hier folgenden RAM.
Marke: Corsair Vengeance (CMZ8GX3M2A1600C9)
Timings: 9-9-9-24
RAM- Takt: 1.600 MHz
Voltage: 1,50V
Das Kit besteht aus 2 Modulen á 4GB.
Der RAM wurde nie von mir übertaktet.
Aktuell wird das Kit auf Geizhals mit 68,42€ beim günstigsten Anbieter gehandelt.
Das Kit stammt aus 2014. Eine Rechnung kann ich leider nicht vorlegen. Die ist seit meinem Umzug vor einiger Zeit im Nirvane meiner "Keller- Kartons" verschwunden.
Preis dachte ich:
Verkauf gestoppt.
Hinzu käme noch der Versand.
Hier bin ich ein bisserl unsicher, da ich noch nie so kleine und leichte Komponenten verschickt habe. Verpacken würde ich die Riegel in jedem Fall in eine Antistatik- Folie und mit LuPo polstern.
DHL bietet hier an als "Päckchen", bis 500,-€ versichert mit Sendungsverfolgung und bis 2kg Gewicht für 4,99€. DAs käme beim Preis noch oben drauf.
Freue mich auf Vorschläge
Da ich privat verkaufe übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Ich verkaufe hier folgenden RAM.
Marke: Corsair Vengeance (CMZ8GX3M2A1600C9)
Timings: 9-9-9-24
RAM- Takt: 1.600 MHz
Voltage: 1,50V
Das Kit besteht aus 2 Modulen á 4GB.
Der RAM wurde nie von mir übertaktet.
Aktuell wird das Kit auf Geizhals mit 68,42€ beim günstigsten Anbieter gehandelt.
Das Kit stammt aus 2014. Eine Rechnung kann ich leider nicht vorlegen. Die ist seit meinem Umzug vor einiger Zeit im Nirvane meiner "Keller- Kartons" verschwunden.
Preis dachte ich:
Verkauf gestoppt.
Hinzu käme noch der Versand.
Hier bin ich ein bisserl unsicher, da ich noch nie so kleine und leichte Komponenten verschickt habe. Verpacken würde ich die Riegel in jedem Fall in eine Antistatik- Folie und mit LuPo polstern.
DHL bietet hier an als "Päckchen", bis 500,-€ versichert mit Sendungsverfolgung und bis 2kg Gewicht für 4,99€. DAs käme beim Preis noch oben drauf.
Freue mich auf Vorschläge

Da ich privat verkaufe übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: