[V] Radeon X1900GT@662/800MHz + Zalman VF900 [S]8800GTS oder HD2900Pro
Hi
da ich mir ne neue Grafikarte kaufen will, möchte ich meine X1900GT verkaufen. Auf der Karte ist ein Zalman VF900 verbaut und Sie macht folgende Taktraten mit
Chiptakt: 662MHz@1,475V
Speichertakt: 800MHz
Zubehör ist komplett vorhanden. Gekauft wurde die karte am 16. August 2006 bei mad-moxx. Es ist eine Revision 1 Karte.
MP: 70
SK: 80
Ausserdem suche ich als ersatz eine 8800GTS bzw. HD2900 Pro. Tausch mit Zuzahlung wäre auch möglich
Hi
da ich mir ne neue Grafikarte kaufen will, möchte ich meine X1900GT verkaufen. Auf der Karte ist ein Zalman VF900 verbaut und Sie macht folgende Taktraten mit
Chiptakt: 662MHz@1,475V
Speichertakt: 800MHz
Zubehör ist komplett vorhanden. Gekauft wurde die karte am 16. August 2006 bei mad-moxx. Es ist eine Revision 1 Karte.
MP: 70
SK: 80
Ausserdem suche ich als ersatz eine 8800GTS bzw. HD2900 Pro. Tausch mit Zuzahlung wäre auch möglich
Zuletzt bearbeitet: