• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Radeon X1900GT + Zalman VF900 [S]8800GTS oder HD2900Pro

Fonce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Radeon X1900GT@662/800MHz + Zalman VF900 [S]8800GTS oder HD2900Pro

Hi
da ich mir ne neue Grafikarte kaufen will, möchte ich meine X1900GT verkaufen. Auf der Karte ist ein Zalman VF900 verbaut und Sie macht folgende Taktraten mit

Chiptakt: 662MHz@1,475V
Speichertakt: 800MHz

Zubehör ist komplett vorhanden. Gekauft wurde die karte am 16. August 2006 bei mad-moxx. Es ist eine Revision 1 Karte.

MP: 70
SK: 80

Ausserdem suche ich als ersatz eine 8800GTS bzw. HD2900 Pro. Tausch mit Zuzahlung wäre auch möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück