• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Radeon RX Vega 64 Sapphire Nitro+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flx23

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Wegen einer Neuanschaffung würde ich gerne meine Vega 64 veräußern. Die Eckdaten sollten hinlänglich bekannt sein in diesem Kreise ;-)

Gekauft wurde die Karte am 5.6.2018 und hat seitdem gute Dienste in meinem Gaming Rechner geleistet.
Die Karte wurde nie für mining oder zum falten genutzt! Ausschließlich gaming mit 4k.
Betrieben wurde sie immer mit leichtem Undervolting, Temperaturen waren somit auch nie im kritischem Bereich.
Ansonsten ist die Karte auch in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. OVP und Zubehör ist dabei. Mein Haushalt ist raucherfrei und tierfrei

Die Karte geht auf bekannten Verkaufsportalen aktuell für ca. 600 Euro (+/-) weg.

Da ich die Karte gerne wieder in einem Gaming Rechner sehen würde und nicht auf irgendeiner Miningfarm würde ich sieh hier im Forum für 525 Euro zzgl. Versand anbieten.
 

Anhänge

  • IMG_20210324_133853.jpg
    IMG_20210324_133853.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210324_133722.jpg
    IMG_20210324_133722.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210324_133257.jpg
    IMG_20210324_133257.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20210324_133242.jpg
    IMG_20210324_133242.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210324_132956.jpg
    IMG_20210324_132956.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210324_133328.jpg
    IMG_20210324_133328.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210324_133417.jpg
    IMG_20210324_133417.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20210324_133435.jpg
    IMG_20210324_133435.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20210324_133509.jpg
    IMG_20210324_133509.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • Vega.PNG
    Vega.PNG
    230,9 KB · Aufrufe: 13
Wann und zu welchem Kurs gekauft?

Rechnung vorhanden?

Ist/War ne gute 350€ Karte (letzten fairen Preise UVP 499€)
 
Wann und zu welchem Kurs gekauft?
Gekauft wurde die Karte am 5.6.2018
Kurs waren etwas über 600 Euro


Rechnung vorhanden?
Ja, aber da älter als 2 Jahre ehr irrelevant, kann ich aber teilgeschwärzt anhängen

Für was würdest du die Karte denn nutzen?
Ist/War ne gute 350€ Karte (letzten fairen Preise UVP 499€)
Ja, aber für 350 Euro würde ich sie aktuell quasi verschenken, aber unverschämt und 700 Euro verlangen will ich auch nicht.

Auf 520€ inkl. Versand kann ich mich runterhandeln lassen ;-)
 
Definitiv nicht zum Mimen, eher als Austausch für ne 570er mit 8GB für nen Projekt

Allerdings so günstig wie möglich und das ist die Karte leider nicht.

Die Karte ist zwei Jahre alt und du machst kaum Verlust, guter Zeitpunkt zum verkaufen

Da ich dir auch nicht frech kommen will bin ich raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück