• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RAD Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper X-Flow 240mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schoschonen

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe durch Umbau meines PC auf Lufkü meinen 1 Jahr alten RAD Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper X-Flow 240mm Radiator

Die Lamellensind alle noch schön gerade, nichts umgebogen oder beschädigt
(Kann noch restfarbe(rot) enthalten)

MP 25€ Exk

SK 33€ Exk

Versand kommen ca. 10 euro dazu mit Tracking nummer

Das ist ein Privatverkauf/keine Gewährleistung oder Rückgabe

Viel Spaß beim bieten

Anhänge

• IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
Mach wenigstens die Radis zusammen sonst wird der Marktplatz bisschen unübersichtlich ;)

Kommt der 420er Radi noch? Bei 10€ Versand würde ich halt gleich mehr nehmen.

hahah oke ja die Radis werden beide verkauft

SK: 60 € exk

MP 40 exk

benötigst du sonst noch irgendwas ? Anschlüsse - NOVA ect

Anhänge

• IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
machen wir 90€ für beide ink Versand, und du bekommst noch 4 Anschlüsse (Gerade) ANS 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel dazu

nein keine OVP mehr aber ich werde sie gut mit Bubbl Papier verpacken

Nein nur die Black Nickel könnt dir sonst noch einen Temperatur Durchflusssensor anbieten statt die 4 Anschlüsse

90 Euro finde ich ein Fairer Preis für beide - Die beiden Radis sind nicht mal ein Jahr lang gelaufen (Kaufdatum 06.03.2016) Siehst du ja eh auf den fotos die sehen aus wie neu !

Nein Temperatur Sensor

genaue Bezeichnung SEN Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 - black nickel auf google steht temperatur durchflusssensor :D bischen verwirrend sorry :D

Jop vor den ausbau war alles TIP TOP und es hat keine Komplikationen gegeben beim ausbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück