• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] R9 290X mit Wasserkühler von EK

knightmare80

Freizeitschrauber(in)
[V] R9 290X mit Wasserkühler von EK

Hallo Besucher,

hier kommt die 2. R9 290X zum Verkauf. Es ist ein Wasserkühler montiert.

Zustand: Läuft ohne Probleme!!!

Preis: 333€ mit Versand

R9 290X 1 (1).jpg R9 290X 1 (2).jpg R9 290X 1 (3).jpg R9 290X 1 (4).jpg

AW: [V] R9 290X mit Wasserkühler von EK

Hi,

sehr dürftige Beschreibung muss ich leider sagen!
Grundsätzlich wäre ich interessiert, muss aber schon noch etwas mehr wissen!

- Wann und wo gekauft?
- Spulenfiepen?
- Original-Luftkühler vorhanden?
- 4 oder 8 Gb VRAM?
- Bist Du Erstbesitzer?
- Wer ist der Hersteller und was sind die techn. Daten?
- Wie lang gelaufen? Mit/ohne OC?
- Raucher- oder Tierhaushalt?
- Gibt es sonst was Wissenswertes?

Ich wohne in München und würde sie natürlich abholen. Was wäre dann der Preis und was ist deine unterste Schmerzgrenze? Ich finde deinen angesetzten Preis i.H.v. 333 Euro (trotz Wasserkühler) verhältnismäßig sehr hoch angesetzt, da ich sie zu dem Preis neu mit 8 Gb VRA; udn Garantie etc. bekomme.

Außerdem: Welche Zahlungsmethode akzeptierst Du? Bar bei Abholung oder nur PayPal etc.?
Da Du noch keine einzige Bewertung hier im Marktplatz hast würde ich Barzahlung bei Abholung bevorzugen.

(PS: Ich würde an deiner Stelle noch eine Klausel bzgl. Privatverkauf und ausgeschlossener Rücknahme etc. aufnehmen, aber das mal nur so am Rande, deine Entscheidung!)

AW: [V] R9 290X mit Wasserkühler von EK

Hallo,

Preisupdate: 300€ bei Abholung, 305€ bei Versand oder beo Paypal müsste der Käufer die PayPal-Gebühren übernehmen. Gerne kann ich mich per Skype Telefonat vorher Identifizieren. Damit ist das Risiko geringer für den Käufer. :D

hier jetzt meine Antworten, hat länger gedauert aber mein Paps ist im Krankenhaus, da ist mir das hier nicht so wichtig. Sorry.

Also Karte läuft ohne Probleme und Geräusche, die Karte hat 4GB VRam und ist ca. 2Jahre alt. ich habe sie mit dem Wasserkühler so erworben bei EbayKleinanzeigen.
Lief bei mir nur kurz und OHNE Übertaktung. Ja natürlich habe ich eine Übertaktung auf 1050Mhz probiert. Aber ohne irgendwelche Bios-Mods oder sowas. Grund ist simpel, weil meine Sapphire Karte die ich von der 290er zu der 290X geflasht habe, nur 1050Mhz macht und
ich dieser als Hauptkarte nun mal im System habe. Die anderen Karten habe ich bereits ausgebaut. (Auch wegen Stromverbrauch) Hersteller ist mir nicht ersichtlich, ist halt ein Referenzlayout. Gerne sende ich dir Fotos von den Stickern auf der Rückseite zu.

Zurück