• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] R5 1600, Asus prime x370 pro

AW: [V] Phanteks Enthoo Primo, XSPC RayStorm CPU Wasserkühler, Thermalright Silver Arrow...

Sind die Samsung Evo 840 und/oder die Mx100 noch zu haben?
Wenn ja verrat mir mal was du dir vorgestellt hast

AW: [V] Phanteks Enthoo Primo, XSPC RayStorm CPU Wasserkühler, Thermalright Silver Arrow...

Sind die Samsung Evo 840 und/oder die Mx100 noch zu haben?
Wenn ja verrat mir mal was du dir vorgestellt hast
Ne die sind schon weg, nur noch was oben aufgelistet ist. Muss bei Zeiten mal die übrigen Bilder da raus kriegen.

Moin moin,

mit welch Taktraten und Spannungen wurden der R5 1600 und das Asus Prime x370 Pro genutzt?
Rechnungen sind vorhanden?

Sonnige Grüße
Bloody

Moin moin,

mit welch Taktraten und Spannungen wurden der R5 1600 und das Asus Prime x370 Pro genutzt?
Rechnungen sind vorhanden?

Sonnige Grüße
Bloody
Die genaue Spannung kann ich dir nicht mehr sagen, waren 3,8ghz bei 1,3V maximal eher weniger (bin mir recht sicher, dass ich unter 1,3V bleiben wollte und da ja bekanntlich bei 3,9-4,0GHz Schluss war hab ich nur 3,8 GHz gewählt und nicht höher ausgelotet. RAM lief über XMP mit 3200 (3600er RAM).

Zurück