• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] R5 1600, Asus prime x370 pro

AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Dann würde ich die aquaero mit Rechnung und Zubehör nehmen für 45€ inkl. Versand. Deal?

MfG
Tobias
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Dann würde ich die aquaero mit Rechnung und Zubehör nehmen für 45€ inkl. Versand. Deal?

MfG
Tobias
Leider war Wincenty früher dran


Update:
EVGA GTX 680 Referenz
HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition"
FrozenQ Liquid Fusion Reaction 250mm Blue
Pumpe Aquastream XT Ultra
Aquaero 5 LT mit Passivkühler
Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 480mm
4x Alphacool NB eLoop 1200rpm - Blue
+ Alle Anschlüsse
+ Schlauchreste
+ Innovatek Protect ca 500ml
Gehen an Wincenty
für 490€ inkl. Versand nach Belgien.
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Ist das letzte bios drauf?

Suche was für meinen Server, der muss ersetzt werden.
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Auf wieviel rpm lassen sich die eloops regeln und haben sie irgendwelche nebengeräusche?
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Ist das letzte bios drauf?

Suche was für meinen Server, der muss ersetzt werden.

Kann ich dir leider nicht sagen, da es nur kurz in Gebrauch war. Habe auch nicht die Möglichkeit es zu überprüfen.

Auf wieviel rpm lassen sich die eloops regeln und haben sie irgendwelche nebengeräusche?
Die eloops sind schon weg.
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Wie siehts mit den Noiseblocker PL 1 aus,sind die noch da? Verkaufst du sie "nackt"? Die sind mit 3-Pin Anschluss, oder?
Danke schonmal
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Die sind noch da und kommen mit jeweils einem "12-teiliges Montageset zur schwingungsfreien Montage".
Hatte von Noiseblocker auf Anfrage welche zusätzlich. Ja die sollten mit 3Pin Anschluss sein.
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Servus,

sind die Mackie CR4 noch zu haben?
Versteht sich der Preis inkl. versichertem Versand (DHL Paket) nach D?

Gruß
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Mainboard Asus H87 (C2) ohne Zubehör(auch keine Blende) 35€
Ram 8GB (2x4) DDR3 TeamGroup Elite 1333 CL9 25€

Würde ich dir gegebenfalls für 55€ inkl. Versand abnehmen :daumen:.
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich befinde mich gerade mitten in der Klausurphase, weshalb ich bis zum 18. nicht in die Heimat komme.


Servus,

sind die Mackie CR4 noch zu haben?
Versteht sich der Preis inkl. versichertem Versand (DHL Paket) nach D?

Gruß

Ja, genau.

Hi,
ist der Arctic Accelero Extreme noch da?

Alles was nicht durchgestrichen wurde ist noch da.

Mainboard Asus H87 (C2) ohne Zubehör(auch keine Blende) 35€
Ram 8GB (2x4) DDR3 TeamGroup Elite 1333 CL9 25€

Würde ich dir gegebenfalls für 55€ inkl. Versand abnehmen :daumen:.

Wäre einverstanden.
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Nach Abklärung der Zahlungsmodalitäten (Zahlungsfrist bis Ende des Monats) hätten wir für´s H87 Board und den 8GB 1333er DDR3 Ram einen Deal (55€ inkl. Versand) :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich befinde mich gerade mitten in der Klausurphase, weshalb ich bis zum 18. nicht in die Heimat komme.
Viel Erfolg!

Von meiner Seite haben wir einen Deal bezüglich der Mackie CR4 für 110 Euro inkl. vers. Versand nach D. :)
Weiteres per PN?
Du wirst die dann warscheinlich erst in einer Woche versenden können, oder?
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Nach Abklärung der Zahlungsmodalitäten (Zahlungsfrist bis Ende des Monats) hätten wir für´s H87 Board und den 8GB 1333er DDR3 Ram einen Deal (55€ inkl. Versand) :daumen:.

Ja passt.

Viel Erfolg!

Von meiner Seite haben wir einen Deal bezüglich der Mackie CR4 für 110 Euro inkl. vers. Versand nach D. :)
Weiteres per PN?
Du wirst die dann warscheinlich erst in einer Woche versenden können, oder?
Passt auch. Schreib mir bitte ne PN.
Versenden kann ich am 19.
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Super somit haben wir einen Deal :daumen:. Board und RAM gehen dann zu mir :).

Edit-> Geld habe ich soeben überwiesen :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Ist das Enthoo Primo und der 480 Radiator noch da?
Wenn ja, machst du mir ein Angebot mit Versand? :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Moin,

ich würde gern den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo II erwerben. Wären 15 Euro inklusive Versand für Dich in Ordnung?

MfG
 
Zurück