• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] R5 1600, Asus prime x370 pro

AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Also den RAM nehme ich definitiv. Für die Tastatur würde ich gerne noch Tests lesen, würde dann morgen Nachmittag bescheid geben, wenn das in Ordnung ist. Ich muss nämlich um 3 Uhr aufstehen. -.-
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

hi !
kannst du mir einen bundlepreis für den xt45 und die 4 e-loops machen ?
gruss
 
AW: [V] GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

H87-Board noch zu haben? Wenn ja, welches ist es denn genau (finde unter "Asus H87 C2" alle möglichen H87-Boards von Asus).
 
AW: [V] GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Falls magnus1982 noch abspringen sollte, würde ich mich für einen Bundlepreis aus Board + SSD interessieren ;)
 
AW: [V] GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Ich hätte Interessese an der GPU, würde gerne wissen, ob noch alles vorhanden ist und die Graka komplett Wakü laufen zu lassen, und falls ja wieviel du es als Bundle verlangen würdest (inkl den 4 Lüftern)
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Ich hätte Interesse an den Radiator! Mit was wurde er befüllt? Sind Kratzer vorhandenen? Sonst alles 100% ok?

Kannst du mir da ein gutes Angebot inklusive Versand machen? Danke dir!
 
AW: [V] GTX 680; P10 850W; Radiator; eLoops; Enthoo Primo und vieles mehr.

Ich hätte Interessese an der GPU, würde gerne wissen, ob noch alles vorhanden ist und die Graka komplett Wakü laufen zu lassen, und falls ja wieviel du es als Bundle verlangen würdest (inkl den 4 Lüftern)

Habe dir mal auf deine PN geantwortet 420 für alles was du dafür brauchst, Anschlüsse kommen dazu. Ich weiß ja nicht was für welche du benötigst.

Hast du von der Aquaero noch die Rechnung sowie das original Zubehör?

Ja alles vorhanden.

Ich hätte Interesse an den Radiator! Mit was wurde er befüllt? Sind Kratzer vorhandenen? Sonst alles 100% ok?

Kannst du mir da ein gutes Angebot inklusive Versand machen? Danke dir!

100% ok. Kratzer nur wo Schrauben montiert wurden, ist aber normal.

Wincenty hat erst mal
Vorrang, da er mehreres abnehmen möchte.
 
Zurück