• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] R5 1600, Asus prime x370 pro

AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Hallo,

Hast du noch den original-kühler für die GTX680?
Wenn nicht würd ich auch den Arctic dazu nehmen, der passt ja, oder?
Den Wasserkühler würde ich nicht benötigen.
Außerdem hab ich noch Interesse an der Tastatur.

Mach mal ein Angebot für das bundle bitte!
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Bundle aus:

2x NB PL1 120mm
Aquastream XT Ultra Pumpe
2xAlphacool NB eLoop 1200rpm blue

Ist die Pumpe mit Shoggy? Finde den Preis der Pumpe viel zu hoch.

Mein Angebot:
86,90€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Hallo,

Hast du noch den original-kühler für die GTX680?
Wenn nicht würd ich auch den Arctic dazu nehmen, der passt ja, oder?
Den Wasserkühler würde ich nicht benötigen.
Außerdem hab ich noch Interesse an der Tastatur.

Mach mal ein Angebot für das bundle bitte!
Ja, der gehört aber zur Graka.
Der Twin Turbo II und die Tastatur 60€ mit Versand.

Bundle aus:

2x NB PL1 120mm
Aquastream XT Ultra Pumpe
2xAlphacool NB eLoop 1200rpm blue

Ist die Pumpe mit Shoggy? Finde den Preis der Pumpe viel zu hoch.

Mein Angebot:
86,90€ inkl. Versand
Ach hab ich gar nicht dazu geschrieben: Die Pumpe kommt mit Shoggy und Ein- und Auslassadapter.
Kann dir 110 mit Versand anbieten.


geht beim i7 noch was am preis ?

I7 board und RAM

Was kannst mir für nen Preis anbieten?

Gruß

Leider schon weg. Update den post gleich.
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Was ist das denn für ein Bundlepreis?

Du schlägst ja noch drauf!
Nach deinen Einzelpreisen müsste das doch so aussehen:
14€ die beiden nb, 65€ die pumpe und 20€ die blauen = 99€. Diese paar Teile kannst selbst im Päckchen für rund 4€ verschicken.
Wie kommst du auf 110€ als super guten Bundlepreis weil du dir das mehrfache verpacken sparst?
Bitte mach doch mal einen richtigen Bundlepreis der den Namen verdient in der 90€ inkl. Versandkosten Region.

Ansonsten bin ich raus, da kaufe ich neu.
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Was ist das denn für ein Bundlepreis?

Du schlägst ja noch drauf!
Nach deinen Einzelpreisen müsste das doch so aussehen:
14€ die beiden nb, 65€ die pumpe und 20€ die blauen = 99€. Diese paar Teile kannst selbst im Päckchen für rund 4€ verschicken.
Wie kommst du auf 110€ als super guten Bundlepreis weil du dir das mehrfache verpacken sparst?
Bitte mach doch mal einen richtigen Bundlepreis der den Namen verdient in der 90€ inkl. Versandkosten Region.

Ansonsten bin ich raus, da kaufe ich neu.

Sorry, hatte bei der Aquastream irgendwie 86 im Kopf?!
93€ inkl. Versand.
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Jetzt würde der Preis sogar passen :D

Aber bin raus, bin privat fündig geworden :daumen:
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Hey, du hast das falsch verstanden.
Ich hätte gerne auch die GTX680, mit funktionierender luftkühlung.

Die Tastatur brauch ich doch nicht, wär für nen freund gedacht, der wollte sie dann doch nicht.

Also was bietest du für GTX680 mit Lüftkühlung (welche auch immer, umbauen kann ich auch selbst, WAKÜ brauch ich nicht)
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Hey, du hast das falsch verstanden.
Ich hätte gerne auch die GTX680, mit funktionierender luftkühlung.

Die Tastatur brauch ich doch nicht, wär für nen freund gedacht, der wollte sie dann doch nicht.

Also was bietest du für GTX680 mit Lüftkühlung (welche auch immer, umbauen kann ich auch selbst, WAKÜ brauch ich nicht)

Achso.
160€ inkl. mit Twin Turbo II (lege den Refernzkühler auch bei, jedoch ist der Lautstärkemäßig nicht zu empfehlen).
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Moin.

Hab Interesse am Teamgroup RAM und an der Tastatur?

Sind die beide noch da? Wenn ja, ist bei der Tastatur die OVP dabei? Gebrauchsspuren?

Gruß :)
 
AW: [V] i7 4700k; GTX 680; WaKü; Enthoo Primo und vieles mehr.

Falls sich newgame noch umentscheidet:

Was würdest du für n Bundle aus Maus und Tastatur verlangen?
Wenn er sich nicht umentscheidet nehm ich die Maus trotzdem :D
 
Zurück