• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q9550+ 3 andere cpus und viel ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingbase

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen,

mein mitbewohner hat aufgerüstet und da er sich ebay gebühren sparen will hat er mich gebeten sein altes sach hier rauszuahauen.

Q9550 E0 aus juli 09 mit rechnung vom arlt. voll funktionsfähig. nicht übertaktet, war mit nem mugen im gebrauch, aber der boxed ist mit dabei, evtl auch der mugen wenn ihr 20€ drauflegt.....

Preis VHB
190€

ein athlon 64 mit 3ghz+

Preis VHB
30€

ein amd sempron 2200+

Preis VHB
10€

ein athlon xp 2400+

preis vhb
10€

und geschätzte 100 ramriegel

2*512mb ddr400 beide 10€
2*512mb samsung pc2100 cl2 beide 10€
4*512mb kingston ddr 400 KVR400x64c25/512 alle 20€
4*1gb ddr2 800, waren mit dem q9550 installiert alle 35€

Preis auch VHB

sachen sind funktionsfähig
und können in tübingen abgeholt werden oder werden versendet

sry wegen dem hochladen hab jetzt die aus der signatur genommen, die andere anleitung ging nicht.
http://img607.imageshack.us/img607/9941/gedhns.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, da steht überall Preis VHB, aber wo steht der Preis denn ?
Ich hätte interesse an dem q9550.
Und lad die Pics mal pls direkt ins Forum hoch.

ich hab gesten schon mein monitor reingestellt und hab es trotz tutorial nicht geblickt die bilder hoch zu laden, motd hat mich auch drauf hingewiesen, hat er iwie nicht gemacht...

preis bei ebay neu ist so 250€ und angeblich sind die vollgesucht. gebraucht gehen die so für 210 weg. und da gebühren gespart werden würd ich sagen 190 inklsuive shipping. aber wenn das unrealistisch ist musst bescheid sagen. war spontan, da er das im schrank rumliegen hatte und ich ihm gesagt dass die noch gut was wert sind. wusste net dass er aufgerüstet hat.

Preis wusst ich nicht dass man den dazu schreiben musste, dacht es ist okay, wenn der höchstbietende ihn einfach bekommt.

Preise add ic soabld ich rechergiert hab was das zeug noch wert ist..... bzw obs noch was wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte umgehend Preise für jede Komponente angeben und die Bilder gemäß Reglement im Forum hochladen. Eine Anleitung ist in meiner Signatur.

Ausreden gibts nicht, sonst wird geschlossen. ;-)

Ich habe in meiner Eile eine wichtige Winzigkeit übersehen. Verkäufe für Dritte sind nicht gestattet, da somit die Zugangsberechtigungen zum Marktplatz umgangen werden. Daher ist an dieser Stelle trotzdem Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück