• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q8200 - Sandy Bridge G860 "Schnäppchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kami84

Freizeitschrauber(in)
[V] Q8200 - Sandy Bridge G860 "Schnäppchen"

So hab hier für euch einen Q8200 tray. Bin 2 besitzer und wollte den eigentlich im Rechner meiner EX verbauen.
Da das jetzt nicht mehr zu Debatte steht biete ich Ihn hier nun zum Verkauf an.

SK: 35 inkl.

Des weiteren habe ich noch ne Sandy Bridge rumliegen. wurde nur kurz verbaut um auf nem MB ein neues Bios für die Ivy aufzuspielen.
OVP + Boxed Kühler vorhanden jedoch keine Rechnung.
Intel Pentium G860, 2x 3.00GHz, boxed (BX80623G860) in Prozessoren (CPUs): Intel Sockel 1155 | heise online Preisvergleich

SK: 45 inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q8200

Nein leider nicht. Das ist alles schon weg. Aber nen ordentliches p5q sowie die anderen komponenten bekommst du hier sicherlich im Marktplatz. :)

AW: [V] Q8200

Hallo, Kami84!

Lässt sich am Preis noch was machen? Ist für einen Schüler der das so nicht zahlen kann....

Sein 9550 ist abgeraucht. Mach einen vorschlag, auch per PN.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q8200 - Sandy Bridge G860 "Schnäppchen"

für 40 inkl. nehm ich sie!

Zuletzt bearbeitet:

Anfang nächsten Monat gebe ich dir 42,50 inkl für den Pentium ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hier stand Blödsinn, Entschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:

Da Keks sich bis jetzt nicht gemeldet hat steht der G860 wieder zum Verkauf!!!!!!!!!!!!

G860 Privat verkauft! Q8200 steht nicht mehr zum verkauf. Somit kann hier dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück