• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] q6600 g0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omgfck12

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

Biete einen Q6600 G0 an. Stammt aus einem OEM PC, kommt deshalb ohne OVP, Garantie, Rechnung etc. Das gute Stück lief seit ca. 2 Jahren auf 3Ghz ohne Probleme mit erstaunlich geringer Spannung (Siehe Screenshot). Screenshot im Anhang ist zwar ein bisschen älter, neuer geht aber nicht, da mein 775er Mainboard defekt ist. Für OC-Ergebnisse gebe ich keine Garantie.
Ob es den Prozessor mitgerissen hat, weiß ich nicht. Bei Defekt biete ich Rücknahme an. (Prozessor geht zurück an mich, Geld zurück an Käufer, um Missbrauch zu vermeiden.)

Preislich hätte ich mir 70€ inkl. Versand mit DHL als Päckchen vorgestellt. Darüber kann man aber noch reden.
Viel Spaß beim bieten

MfG

omgfck12

Anhänge

• PCGH.png
    PCGH.png
    1,1 MB · Aufrufe: 79
  • CIMG1591.jpg
    CIMG1591.jpg
    695,6 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG1594.jpg
    CIMG1594.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG1595.jpg
    CIMG1595.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG1596.jpg
    CIMG1596.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] q6600 g0

mach mal die hälfte draus.
75€ für eine vllt defekte CPU ist unrealistisch..
Ich bekomm für meinen i7 920 D0 höchstens 100€ und deine CPU ist 2 oder 3 generationen älter..

@ gratis push

Wenn die CPU defekt sein sollte, kannst du sie zurückschicken, also trägst du als Käufer kein Risiko, also sollte sich dieses nicht vorhandene Risiko nicht im Kaufpreis niederschlagen.
Dein i7-920 ist nur eine Generation jünger und nicht so extrem mehr wert als ein Q6600. Die Dinger sind relativ wertstabil. Der Preis von 75€ ist zwar relativ hoch, aber durchaus noch im Rahmen den man nehmen kann.

Gratispush, musste aber mal gesagt werden.

Danke an Professor Fink, und wie gesagt, über den Preis lässt sich reden. Und außerdem, bei Ebay zahlt man zum Teil deutlich über 100€ für einen Q6600, deswegen find ich eine VHB von 75€ inkl. als angemessen.

Push! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? 65€ MP für 1 Woche ab heute, danach wandert er in die Bucht:daumen:

So hier kann geclosed werden, das gute Stück wandert in die Bucht oder in einen Zweit-PC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück