hallo ich will da meine hardware verkaufen.
1. Q6600 geschliffen wurde @wakü gekühlt 100% OK Verkauft im Luxx
2. DFI Lanparty x48 T2R mit OVP 100% OK Verkauft im LUXX
3. Gigabyte X38 DS5 (Board hat eine leicht verfärbte stelle auf der rückseite aber funzt ohne probleme) 100% OK
4. 4 GB OCZ Reaper 1066MHZ CL 5-5-5-15 100% OK Ram ist Verkauft im hw luxx
alle Preise sind SK exkl. Versand.
1. 90 €
2. 90 €
3. 50 €
4. 40 €
da Privat verkauf keine Garantie
verkaufe die Hardware wegen neuanschaffung.
verkaufe nur wenn sich für positon 1. 2. und 4. ein käufer findet
bei Fragen einfach mal mailen.
läuft auch im Forum de Luxx
Forum de Luxx
1. Q6600 geschliffen wurde @wakü gekühlt 100% OK Verkauft im Luxx
2. DFI Lanparty x48 T2R mit OVP 100% OK Verkauft im LUXX
3. Gigabyte X38 DS5 (Board hat eine leicht verfärbte stelle auf der rückseite aber funzt ohne probleme) 100% OK
4. 4 GB OCZ Reaper 1066MHZ CL 5-5-5-15 100% OK Ram ist Verkauft im hw luxx
alle Preise sind SK exkl. Versand.
1. 90 €
2. 90 €
3. 50 €
4. 40 €
da Privat verkauf keine Garantie
verkaufe die Hardware wegen neuanschaffung.
verkaufe nur wenn sich für positon 1. 2. und 4. ein käufer findet
bei Fragen einfach mal mailen.
läuft auch im Forum de Luxx
Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: