• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600 (B3) geschliffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LionelHudz

PC-Selbstbauer(in)
Also, wie gesagt, verkaufe Q6600 im B3 Stepping mit geschliefenem Heatspreader. Stammt aus meinem altem System wo MB und Graka abgeraucht sind. Da ich mir alles neu kaufen musste hab ich mir gleich nen G0 geholt und den alten nicht mehr getestet. Hab das gestern aber mal gemacht und er fkt. noch problemlos. Also bei den vielen Angeboten geb ich ihn an den meistbietenden ab (gebote standen schon bei 60€, also ab diesem).
 
AW: Verkaufe Q6600 (B3) geschliffen

Am Tausch interessiert ??schaue mal in meiner Sig was du gebrauchen könntest... :ugly:
 
AW: Verkaufe Q6600 (B3) geschliffen

B3, bin erst heut abend zu Hause dann kann ich mehr sagen. Hab noch die Verpackung irgendwo, gibt also noch nen super Boxed Lüfter obendrauf :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück