LionelHudz
PC-Selbstbauer(in)
Also, wie gesagt, verkaufe Q6600 im B3 Stepping mit geschliefenem Heatspreader. Stammt aus meinem altem System wo MB und Graka abgeraucht sind. Da ich mir alles neu kaufen musste hab ich mir gleich nen G0 geholt und den alten nicht mehr getestet. Hab das gestern aber mal gemacht und er fkt. noch problemlos. Also bei den vielen Angeboten geb ich ihn an den meistbietenden ab (gebote standen schon bei 60€, also ab diesem).

