pVt_m4sTeR
Software-Overclocker(in)
Aktuell möchte ich einen AMD Phenom II X4 955 BE samt passendem Gigabyte Mainboard (790X) loswerden.
Die Komponenten haben zwar schon ein gewisses Alter, sind aber einwandfrei funktionstauglich und liefen bei mir vor kurzem noch.
Wurden lediglich ausgebaut, weil ein i5 Einzug in den heimischen Rechner gehalten hat.
Folgende Preise rufe ich hierfür ab:
CPU = 30€
MB = 30€ (inkl. ATX-Blende, IDE-Kabel)
CPU-Kühler (Xigmatek Towerkühler) = 10€
Bundle-Preis = 55€ ---VERKAUFT AN HASSFERDER---
Aktuell möchte ich eine XFX 7850 Double Dissipation mit spektakulären 2GB RAM unter das Volk bringen.
Die Karte wurde am 11.12.2012 bei Caseking gekauft und hat seither ohne Probleme Ihren Dienst verrichtet.
Die Karte ist bei mir mit einem Maximaltakt von 1050 MHz betrieben worden und sorgte seither für ordentliche Bildraten. Da bei mir nun aber ein Update einsteht, benötige ich das gute Stück nicht mehr.
Ohne zu flunkern: Die Karte ist wirklich sehr leise, auch unter Last wird es hier nicht störend - weiterhin sind auch die Temperaturen sehr niedrig.
OVP vorhanden!
Preis: 75 (inkl. versichertem Versand) --VERKAUFT AN ROLLMOPS --
Das Kleingedruckte
*Kein Preis-Bashing!
*Ich bin privater Verkäufer ohne MwSt!
*Ich übernehme keinerlei Garantie und Gewährleistung!
*Funktion ist, wenn nicht anders dargestellt, gegeben!
*Versand erfolgt immer versichert, außer es wird ausdrücklich anders gewünscht!
*Versand per DHL (Hermes ist auch möglich)!
*Preise verstehen sich exkl. Versandkosten
*Bezahlung erfolgt im Voraus per PayPal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Die Komponenten haben zwar schon ein gewisses Alter, sind aber einwandfrei funktionstauglich und liefen bei mir vor kurzem noch.
Wurden lediglich ausgebaut, weil ein i5 Einzug in den heimischen Rechner gehalten hat.
Folgende Preise rufe ich hierfür ab:
CPU = 30€
MB = 30€ (inkl. ATX-Blende, IDE-Kabel)
CPU-Kühler (Xigmatek Towerkühler) = 10€
Bundle-Preis = 55€ ---VERKAUFT AN HASSFERDER---
Aktuell möchte ich eine XFX 7850 Double Dissipation mit spektakulären 2GB RAM unter das Volk bringen.
Die Karte wurde am 11.12.2012 bei Caseking gekauft und hat seither ohne Probleme Ihren Dienst verrichtet.
Die Karte ist bei mir mit einem Maximaltakt von 1050 MHz betrieben worden und sorgte seither für ordentliche Bildraten. Da bei mir nun aber ein Update einsteht, benötige ich das gute Stück nicht mehr.
Ohne zu flunkern: Die Karte ist wirklich sehr leise, auch unter Last wird es hier nicht störend - weiterhin sind auch die Temperaturen sehr niedrig.
OVP vorhanden!
Preis: 75 (inkl. versichertem Versand) --VERKAUFT AN ROLLMOPS --
Das Kleingedruckte
*Kein Preis-Bashing!
*Ich bin privater Verkäufer ohne MwSt!
*Ich übernehme keinerlei Garantie und Gewährleistung!
*Funktion ist, wenn nicht anders dargestellt, gegeben!
*Versand erfolgt immer versichert, außer es wird ausdrücklich anders gewünscht!
*Versand per DHL (Hermes ist auch möglich)!
*Preise verstehen sich exkl. Versandkosten
*Bezahlung erfolgt im Voraus per PayPal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

)