• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PSP+Kamera

sahba

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe PCGH Community :)

Ich möchte hier meine inzwischen 3 Jahre alte PSP verkaufen. Doch trotz dieser langen Zeit gibt es keinen einzigen erkennbaren Kratzer auf Vorder-oder Rückseite. Nur der silberne Ring auf der Rückseite ist verkratzt, was sich aber auch bei bester Behandlung nich vermeiden ließ. Die PSP ist noch so Funktionsfähig wie am ersten Tag. Es gibt aber leider keine Orginalverpackung mehr und Garantie gibt es nach mittlerweile 3 Jahren auch nicht mehr ;) Zu der PSP gibt es noch eine PSP Kamera, eine Tasche für PSP+Spiele, ein Softcase für die PSP, ein Aufladekabel, eine 2 GB Speicherkarte und 9 Spiele + ein paar Demos.

Die Spiele sind:

- Spider Man 3
- Pro Evolution Soccer 2008
- Free Running
- FIFA 2009
- TEKKEN - Dark Resurrection
- FIFA 2006
- RIDGE RACER
- GTA - Vice City Stories
- GTA- Liberty City Stories

Preis hätte ich ohne Kamera an so 100€ inkl. Versand gedacht, natürlich auf VHB
Mit Kamera wären es dann so 120€ inkl. Versand + VHB


Ich häng jetzt noch ein paar Bilder in die Anhänge, sind aber leider nocht so gut geworden, da ich leider keine bessere Kamera zur Verfügung habe, also Verzeiht mir bitte :)

Hier ist jetzt noch das Bild mit dem Nutzernamen + Datum. :)
 

Anhänge

  • IMG_20120319_160849.jpg
    IMG_20120319_160849.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20120319_173057.jpg
    IMG_20120319_173057.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20120319_173435.jpg
    IMG_20120319_173435.jpg
    982,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20120319_173451.jpg
    IMG_20120319_173451.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_20120319_173653.jpg
    IMG_20120319_173653.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20120320_134842.jpg
    IMG_20120320_134842.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20120320_134852.jpg
    IMG_20120320_134852.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20120326_162827.jpg
    IMG_20120326_162827.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Joel zustimmen, ich hab selber vor nem Jahr ca ne 1004er für ~70€ gekauft, durch die neue E1004 gibts da leider nicht mehr so viel.
Ich würde das ganze mal auf ~70€ inkl. schätzen da ja doch einiges dabei ist.
 
Zurück