Hallo liebe PCGH Community 
Ich möchte hier meine inzwischen 3 Jahre alte PSP verkaufen. Doch trotz dieser langen Zeit gibt es keinen einzigen erkennbaren Kratzer auf Vorder-oder Rückseite. Nur der silberne Ring auf der Rückseite ist verkratzt, was sich aber auch bei bester Behandlung nich vermeiden ließ. Die PSP ist noch so Funktionsfähig wie am ersten Tag. Es gibt aber leider keine Orginalverpackung mehr und Garantie gibt es nach mittlerweile 3 Jahren auch nicht mehr
Zu der PSP gibt es noch eine PSP Kamera, eine Tasche für PSP+Spiele, ein Softcase für die PSP, ein Aufladekabel, eine 2 GB Speicherkarte und 9 Spiele + ein paar Demos.
Die Spiele sind:
- Spider Man 3
- Pro Evolution Soccer 2008
- Free Running
- FIFA 2009
- TEKKEN - Dark Resurrection
- FIFA 2006
- RIDGE RACER
- GTA - Vice City Stories
- GTA- Liberty City Stories
Preis hätte ich ohne Kamera an so 100€ inkl. Versand gedacht, natürlich auf VHB
Mit Kamera wären es dann so 120€ inkl. Versand + VHB
Ich häng jetzt noch ein paar Bilder in die Anhänge, sind aber leider nocht so gut geworden, da ich leider keine bessere Kamera zur Verfügung habe, also Verzeiht mir bitte
Hier ist jetzt noch das Bild mit dem Nutzernamen + Datum.

Ich möchte hier meine inzwischen 3 Jahre alte PSP verkaufen. Doch trotz dieser langen Zeit gibt es keinen einzigen erkennbaren Kratzer auf Vorder-oder Rückseite. Nur der silberne Ring auf der Rückseite ist verkratzt, was sich aber auch bei bester Behandlung nich vermeiden ließ. Die PSP ist noch so Funktionsfähig wie am ersten Tag. Es gibt aber leider keine Orginalverpackung mehr und Garantie gibt es nach mittlerweile 3 Jahren auch nicht mehr
Zu der PSP gibt es noch eine PSP Kamera, eine Tasche für PSP+Spiele, ein Softcase für die PSP, ein Aufladekabel, eine 2 GB Speicherkarte und 9 Spiele + ein paar Demos. Die Spiele sind:
- Spider Man 3
- Pro Evolution Soccer 2008
- Free Running
- FIFA 2009
- TEKKEN - Dark Resurrection
- FIFA 2006
- RIDGE RACER
- GTA - Vice City Stories
- GTA- Liberty City Stories
Preis hätte ich ohne Kamera an so 100€ inkl. Versand gedacht, natürlich auf VHB
Mit Kamera wären es dann so 120€ inkl. Versand + VHB
Ich häng jetzt noch ein paar Bilder in die Anhänge, sind aber leider nocht so gut geworden, da ich leider keine bessere Kamera zur Verfügung habe, also Verzeiht mir bitte

Hier ist jetzt noch das Bild mit dem Nutzernamen + Datum.

Anhänge
-
IMG_20120319_160849.jpg1,2 MB · Aufrufe: 16 -
IMG_20120319_173057.jpg1,3 MB · Aufrufe: 17 -
IMG_20120319_173435.jpg982,9 KB · Aufrufe: 9 -
IMG_20120319_173451.jpg1,4 MB · Aufrufe: 10 -
IMG_20120319_173653.jpg1,4 MB · Aufrufe: 8 -
IMG_20120320_134842.jpg1,1 MB · Aufrufe: 6 -
IMG_20120320_134852.jpg1,1 MB · Aufrufe: 4 -
IMG_20120326_162827.jpg1,3 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
