• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] ps3

ah ok, hab den edit nich gesehen. ah ok. sind denn sichbare kratze auf dr oberfläche?

doch ich bin schon von 250 hoch.

ah ok, hab den edit nich gesehen. ah ok. sind denn sichbare kratze auf dr oberfläche?

doch ich bin schon von 250 hoch.

Die 250€ hattest du doch geboten, als du davon ausgingst, dass keine Garantie mehr vorhanden ist.

@Kratzer: Naja es sind keine richtigen Kratzer, eben Gebrauchtspuren. Die kommen leider relativ leicht in die klavierlackähnliche Oberfläche. Ich würde dir gerne ein paar höherwertige Fotos machen, bedingt durch meine Ausbildung bin ich aber "z.Zt nicht vor Ort am Gerät".

Für welche Konfiguration interessierst du dich denn? Mit 40gb?

hmm ich weiß nich genau...ob ich die platte wirklich brauche...da werden doch nur die speicherstände gespeichert, und optional filme oda?

ne 250GB 2,5" gibts ja auch schon für 70€. hmm

auf wie viel würdest du denn gehen, ohne die hdd. hdmi kabel brauch ich wie schon gesagt auch nich.

hmm ich weiß nich genau...ob ich die platte wirklich brauche...da werden doch nur die speicherstände gespeichert, und optional filme oda?

ne 250GB 2,5" gibts ja auch schon für 70€. hmm

auf wie viel würdest du denn gehen, ohne die hdd. hdmi kabel brauch ich wie schon gesagt auch nich.

Ich hatte mir damals die Platte gekauft, da die Demos doch recht groß waren. Zudem kamen dort Filme drauf.

Auf 320€ würd ich noch herunter gehen für 40GB. 370€ mit 250GB

hmm das is mir leider zu viel.
ich muss aber auch sagen, da ich fütr 50€ mehr schon ne neue bekomme auch mit games und 80GB platte.

mach mal noch ein letztes gutes angebot :D

Sag mal, du hast die HDD ja gewechselt, kannst du mir beschreiben wie es geht?? Ist das Betriebssystem auf der Platte oder hat die PS3 noch einen eigenen Speicher? Und wenn nicht, wie bekomme ich das neue OS auf die neue Platte?? Habe seit heute nämlich auch eine...

ja also ich meinte mit der 40gb.

schau ma, deine ps3 is ein halbes jahr alt, hat den alten controller und ne 40GB hdd.
NEU gibts die ps3 mit neuem controller, 80GB, also doppelt so viel speicher, hdd für 370 sogar mit nem game dazu !
da is ne vorstellung von >300€ imho ziemlich viel.

260+Versand is mein angebot.

Sag mal, du hast die HDD ja gewechselt, kannst du mir beschreiben wie es geht?? Ist das Betriebssystem auf der Platte oder hat die PS3 noch einen eigenen Speicher? Und wenn nicht, wie bekomme ich das neue OS auf die neue Platte?? Habe seit heute nämlich auch eine...

Auf der Unterseite der PS gibt es ein kleines, geklemmtes Plastikteil. Dieses kann vorsichtig entfernt werden. Dahinter liegt eine (blaue?,kreuz) Schraube. Ist diese entfernt kann ein Schlitten samt HDD entfernt werden. Die HDD ist in diesem Schlitten abermals befestigt und kann nun ausgetauscht werden.
Das OS der PS3 ansich liegt in einem internen Flashspeicher. Somit nicht auf der HDD. Alle Saves, Demos und Mediadaten müssen allerdings vor einem wechsel gesichert werden (übers Menü Einstellungen/System). Sollte ein weiteres OS darauf installiert sein (Ubuntu, Yellow Dog) wird dieses ebenfalls nach dem Austausch nicht mehr vorhanden sein.

ja also ich meinte mit der 40gb.

schau ma, deine ps3 is ein halbes jahr alt, hat den alten controller und ne 40GB hdd.
NEU gibts die ps3 mit neuem controller, 80GB, also doppelt so viel speicher, hdd für 370 sogar mit nem game dazu !
da is ne vorstellung von >300€ imho ziemlich viel.

260+Versand is mein angebot.

Wieso, 250gb sind imho mehr als 40gb bzw 80 gb. Und ein Spiel (wenn auch nicht hochwertig) liegt dem Paket bei. Da sind 350€ für das Paket schon in Ordnung

hmm die 250GB hdd kann ich nich wirklich gebrauchen...

wenn das das letzte wort war, dann bin ich leider raus. :(

260 inkl., vllt kannst du nochmal ne nacht drüber schlafen :)

So mein letztes Angebot an alle.
Die PS3 mit 40 GB biete ich für 300€ excl an.
Ansonsten geht sie zu ebay.

Zurück