D
Digger
Guest
ah ok, hab den edit nich gesehen. ah ok. sind denn sichbare kratze auf dr oberfläche?
doch ich bin schon von 250 hoch.
ah ok, hab den edit nich gesehen. ah ok. sind denn sichbare kratze auf dr oberfläche?
hmm ich weiß nich genau...ob ich die platte wirklich brauche...da werden doch nur die speicherstände gespeichert, und optional filme oda?
ne 250GB 2,5" gibts ja auch schon für 70€. hmm
auf wie viel würdest du denn gehen, ohne die hdd. hdmi kabel brauch ich wie schon gesagt auch nich.

Mein letztes Angebot sind 350€ für die 250 gb Version.hmm das is mir leider zu viel.
ich muss aber auch sagen, da ich fütr 50€ mehr schon ne neue bekomme auch mit games und 80GB platte.
mach mal noch ein letztes gutes angebot![]()
und ohne hdd 260,- das sind dann -30% vom neupreis dazu hat deine noch den alten controller.
Sag mal, du hast die HDD ja gewechselt, kannst du mir beschreiben wie es geht?? Ist das Betriebssystem auf der Platte oder hat die PS3 noch einen eigenen Speicher? Und wenn nicht, wie bekomme ich das neue OS auf die neue Platte?? Habe seit heute nämlich auch eine...
ja also ich meinte mit der 40gb.
schau ma, deine ps3 is ein halbes jahr alt, hat den alten controller und ne 40GB hdd.
NEU gibts die ps3 mit neuem controller, 80GB, also doppelt so viel speicher, hdd für 370 sogar mit nem game dazu !
da is ne vorstellung von >300€ imho ziemlich viel.
260+Versand is mein angebot.