• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] ps3

vinc

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community
ich biete hiermit nochmals meine PS3 an (der andere Thread liegt auf PCGames).

Das Gerät wurde im Frühjahr 2008 gekauft. Die Rechnung ist natürlich vorhanden.
Eigentlich war es das 40 GB Modell, habe inzwischen aber eine 250 GB HDD darin verbaut.
Ob die drin bleibt werde ich nach Angebot und Wunsch entscheiden.

Umfassen würde das Paket:
-PS3
-einen Controller
-alle von Sony mitgelieferten Kabel
-nach Wunsch ein HDMI Kabel
-Ratchet und Clank
-Driver2 für PS1
sm_B-D.gif


Es liegt bei euch mal ein Angebot für das Gerät abzugeben.

Sollte ich auf diesen Thread nicht antworten, liegt das daran, dass z.Zt. meine Internetverfügbar sehr stark schwankt. Also einfach antworten

Referenzen sind dem alten PCGH Bewertungsthread zu entnehmen.

Gruß

Preisvorstellung:
PS3 mit 40gb 300€
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte durchaus interesse :D jenachdem was du für einen preis du noch nachreichst ;)

wie siehts denn aus mit kratzern ooder ähnlichem ?
 
Yo bin dabei, nur eine Preisvorstellung wäre gut. Eine neue 80GB mit "Grosser Autodiebstahl Teil 5-1" liegt bei 399€ nur für die richtlinie...
 
@Kratzern:
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, da es zweimal in einem Rucksack transportiert wurde.

Meine Preisvorstellungen:
PS3 mit Zubehör und 40gb HDD für 360€
PS3 mit Zubehör und 250gb HDD für 400€.

Ich hab noch drei Fotos da, allerdings nur mit Handy aufgenommen. Ich werde mal schaun wie ich die hier reinbekomm :-D
 
Geht doch: bei den Preisen bin ich allerdings raus...

Bitte editier den Titel des FSK 18 Spieles raus, die Sache mit dem Preis hast ja schon gemacht, editier den bitte aber nochmal in deinen ersten Post!

Des weiteren gehe ich davon aus, du hast die Festplatte schonmal getauscht, somit ist keine Garantie mehr vorhanden, ich lasse mich aber gerne korrigieren. Wäre nur nett das zu erwähnen!

@mc zonk: du ratte, verschandelst meine Posts ;-) Nur Spass, danke dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch: bei den Preisen bin ich allerdings raus...

Bitte editier den Titel des FSK 18 Spieles raus, die Sache mit dem Preis hast ja schon gemacht, editier den bitte aber nochmal in deinen ersten Post!

Des weiteren gehe ich davon aus, du hast die Festplatte schonmal getauscht, somit ist keine Garantie mehr vorhanden, ich lasse mich aber gerne korrigieren. Wäre nur nett das zu erwähnen!

Die Festplatte darf den Garantiebedingungen entsprechend ausgetauscht werden. Sony hat herfür extra ein Zugang ermöglicht die HDD ohne dem öffnen des Gerätes auszutauschen.
 
also wenn die garantie echt dann weg is, wär das antürlich schade.

ich würde 200-250 zahlen. im falle dass die garantie wirklich weg ist.hdmi bräucht aich auhc nich.

und fotos von den grbauchsspuren wären sehr cool

e: ah ok garantie bleibt...dann würd ich max 300 geben .
 
also wenn die garantie echt dann weg is, wär das antürlich schade.

ich würde 200-250 zahlen. im falle dass die garantie wirklich weg ist.hdmi bräucht aich auhc nich.

und fotos von den grbauchsspuren wären sehr cool

e: ah ok garantie bleibt...dann würd ich max 300 geben .

Wie gesagt, ich hab leider nur mit dem Handy fotos machen können, und die sind leider nicht wirklich scharf.
300 wär mir aber noch etwas zu wenig für das 40 gb Modell. 330€ und wir kommen in die richtige Richtung.

So, hier die Bilder
http://extreme.pcgameshardware.de/members/vinc-albums-ps3-picture4026-moto-0086.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/members/vinc-albums-ps3-picture4025-moto-0085.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also der preis is doch schon besser ;) ich red mal mit meinen finanziellen Oberhäuptern, was zu weihnachten noch geht :D also ich geb dir morgen bescheid.(vllt sogar schon heut abend)

hm versuch doch mal trotzdem die bilder hochzuladen. is das schon dieser "neue" six-axis-controller?
 
also der preis is doch schon besser ;) ich red mal mit meinen finanziellen Oberhäuptern, was zu weihnachten noch geht :D also ich geb dir morgen bescheid.(vllt sogar schon heut abend)

hm versuch doch mal trotzdem die bilder hochzuladen. is das schon dieser "neue" six-axis-controller?

Zum Zeitpunkt des Kaufes gabs nur den Standardcontroller. Da is leider nix mit Rumble drin...
 
Der SIxaxis mit rumble wurde mit der 80 Gig PS3 eingeführt...

Glaub mir aber eines, du vermisst das rumble nicht...
 
hat der sixaxis nich auch son bewegungsdingsbums? so à la wii... ?!?
aber ok..wenn man das nich zwingend vermisst :D mit meinem gamecube musst ich bei dem wireless-controller auch drauf verzichten.
 
hat der sixaxis nich auch son bewegungsdingsbums? so à la wii... ?!?
aber ok..wenn man das nich zwingend vermisst :D mit meinem gamecube musst ich bei dem wireless-controller auch drauf verzichten.

Ja er hat eine Art Bewegungssensor. In Heavenly Sword kann man damit zum Beispiel Pfeile steuern. Ist aber mehr ein Spielzeug aber macht schon recht viel Spaß^^
 
könnte man so einen controller nachkaufen, oder geht das dann nich?

ich mein, wenn ich die ps kaufe, dann brauch ich ja auch einen 2. controller :D
 
wie siehst denn nun mit bildern aus?

also wenn nichmal der neue Controller dabei is... geht noch was am preis !?

ab 370€ gibts die ja nun schon neu...mit neuem Controller...
bzw die 80GB version inkl game auch für 380€
 
wie siehst denn nun mit bildern aus?

also wenn nichmal der neue Controller dabei is... geht noch was am preis !?

ab 370€ gibts die ja nun schon neu...mit neuem Controller...
bzw die 80GB version inkl game auch für 380€

Bilder findest du im Post #9.

Preislich bin ich ja schon etwas nach unten gegangen. Und du noch nicht nach oben ;-)
 
Zurück