• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS3 Dual Shock 3 Controller white in OVP

T

The-GeForce

Guest
Hallo,

zum Verkauf steht:

PS3 Controller weiß:

Zustand: Wie neu! Keine 2 Stunden in Betrieb gewesen. Keine Gebrauchsspuren und in OVP aufbewahrt!

Verkaufsgrund: PS3 wurde kurzfristig verkauft und der Käufer wollte keinen zweiten Controller. Blieb deshalb übrig.

Preis:30€ zzgl. Versand VHB
Preisvergleich: controller ps3 sony | Geizhals Deutschland
Status: Verkauft an Alterac

Verkauft oder nicht mehr verfügbar:

EVGA GTX 670 FTW (For The Win)

Zustand: Sehr gut. Karte praktisch neuwertig. Kein weiteres OC. Rechnung von 23.07.2012 von Mindfactory ist vorhanden! Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Lediglich die Verpackung hat auf der Oberseite einen Riss unbekannter Herkunft.

Verkaufsgrund: Habe die Karte selbst gebraucht im Luxx gekauft und mich bei den Abmessungen etwas verschätzt. Die Karte passt nur sehr knapp in mein Gehäuse (uATX), da sie das PCB der GTX 680 besitzt. Noch dazu muss mein Spielerechner wegen verstärktem Arbeitsaufkommen im (voraussichtlich) ganzen nächsten Jahr ein eher entspanntes und unbeschäftigtes Dasein fristen. Da die Spiele meiner Freundin absolut keine Rohleistung in diesem Ausmaß erfordern soll die Karte wieder weg.

Preis: 320€ zzgl. Versand VHB
Preisvergleich: EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Status: Verkauft im Luxx

Regeln:

Anhänge

• Beide.jpg
    Beide.jpg
    328 KB · Aufrufe: 14
  • PCGH1.jpg
    PCGH1.jpg
    262 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] EVGA GTX 670 FTW (For The Win)

Deshalb stehen da auch die drei magischen Buchstaben: VHB ;)

Du kannst also gerne ein realistisches Angebot unterbreiten.

AW: [V] EVGA GTX 670 FTW (For The Win)

Öhm nein, danke der Nachfrage. Habe bereits einen weniger starken Ersatz. Eine Fermi-Karte kommt mir nicht nochmal ins Haus.

Aber wie gesagt: Für ein gutes Angebot bin ich auch offen. :)

The-GeForce schrieb:
Öhm nein, danke der Nachfrage. Habe bereits einen weniger starken Ersatz. Eine Fermi-Karte kommt mir nicht nochmal ins Haus.

Aber wie gesagt: Für ein gutes Angebot bin ich auch offen. :)

Mh Okt schade.dann werden ich mal zu hause meine Hw verklingeln.und hoffen das dann noch mal ein so gutes Angebot da ist :-) nen haf x bzw ne ati 5870 brauchste dann sicher auch nicht wa ? ;-)

Zurück