• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS2 Slimline schwarz + 3 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevinl

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich verkaufe hier eine Playstation 2 Slimline Paket. Alle enthaltenen Teile funktionieren einwandfrei.
Im Paket sind folgende Teile enthalten:

  • Playstation 2 Slimline schwarz
  • 3 Spiele (Burnout 3 Takedown, Gran Turismo 4, Sonic Heros)
  • 32MB Memory Card
  • 1 Conroller
  • Sony Originalzubehör (Netzteil, Verbindungskabel PS2-Fernseher, Gebrauchsanweisungen, SCART-Adapter)
  • Vertekalständer aus Holz (selbst gebaut-funktioniert einwandfrei)
Auf der Oberseite klebt ein gelber Rockstar Games-Aufkleber. Dieser kann aber auch (vom Käufer) entfernt werden.

Verkauft an OeffOeff! -closed-

Falls die Preise zu teuer sind, kann verhandelt werden!!!

Alle Preise sind excl. Versand. Der Versand beträgt 6,90 per DHL.

Ich ziehe keine Tauschangebote in Betracht.

Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang!

Da dies ein Privatverkauf ist übernehme ich keine Garantie und es besteht kein Rückgaberecht.

Bei Fragen einfach fragen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde alles zusammen für 55 € inkl. Versand nehmen.

Außerdem interessiert mich das Alter der PS2 und der Zustand der Spiele.
 
Ich würde alles zusammen für 55 € inkl. Versand nehmen.

Außerdem interessiert mich das Alter der PS2 und der Zustand der Spiele.

Ich habe die PS2 im Novenber 2004 gekauft. Gran Turismo war mit im Paket.
Burnout 3 und Sonic Heros habe ich dann noch etwa 6 Monate später dazugekauft. Alle Spiele sind in guten Zustand und weisen normale Gebrauchspuren auf. Sonic Heros habe ich nicht oft gespielt.

65€ ???:daumen:
 
Ich habe die PS2 im Novenber 2004 gekauft. Gran Turismo war mit im Paket.
Burnout 3 und Sonic Heros habe ich dann noch etwa 6 Monate später dazugekauft. Alle Spiele sind in guten Zustand und weisen normale Gebrauchspuren auf. Sonic Heros habe ich nicht oft gespielt.

65€ ???:daumen:


Viereinhalb Jahre ist das Schmuckstück alt?

Sorry, ich bleibe bei meinem Angebot. Kannst dir es ja noch überlegen und abwarten. Vielleicht kriegst noch ein besseres Angebot. Einfach melden bei Bedarf.:daumen:
 
Also 60€ inkl. finde ich einen fairen Preis.

Ich melde mal Interesse an, könnte dir aber erst heute Abend sagen ob ich sie kaufen kann. :)

Kannst du mal gucken was auf der Konsole bei SCPH steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück