Mayday21
Freizeitschrauber(in)
[V] Prozessoren, Mainboards, Grakas, Festplatten, Gehäuse, Router, uvm.
Neue Teile, da ich mal ein wenig ausräumen muß.
Bei Fragen bitte melden.
Preise verstehen sich exkl. Versand. Versendet wird mit Hermes.
Preise sind Verhandlungsbasis, Mindestpreise höchstens 25% unter SK-Preis (je nach Artikel auch mal weniger), darunter nehme ich Angebote gar nicht an.
Für Artikel, die mit einem akzeptierten Mindestpreis nicht den SK erreicht haben, behalte ich mir vor, bis zu einer Woche auf weitere Angebote zu warten.
Komplettkaufangebote haben vor Einzelteilverkauf Vorrang.
Bei ernsthaften und fairen Geboten bin ich offenen Ohrs.
Der etwas andere Verkauf ...
1. Bei mehreren Teilen 2% Rabatt je weiteres Teil auf den gesamten Kauf, maximal 10% möglich. (Warum? Weil ich dann weniger Pakete fertig machen muß.)
2. Wer mir ein amüsantes, besonders nettes oder in anderer Weise begeisterndes Angebot macht, bekommt on top nochmals 2% Rabatt. (Warum? Weil ich keine Drückangebote haben möchte. Weil ich mich über einen freundlich netten Umgangston freue. Und weil ich gerne lache.)
3. Wer bei einem Kauf über 50 Euro eine Schnappszahl als Gesamtsumme erwischt, bekommt kostenlosen Versand (bei Versandkosten von max. 5 Euro, ansonsten 5 Euro Rabatt). (Warum? Weil ichs lustig finde.)
Angebote
Miditower
gebrauchter Miditower, ohne Netzteil (auf Wunsch mit No-Name Netzteil lieferbar), es fehlen Blenden (siehe Bild)
SK: 15 €
2 S0-Dimm Speicherriegel
Funktionieren einwandfrei.
Beschreibung auf dem Aufkleber:
Samsung KR M470T3354BG0-CCC
256MB 1Rx16 PC2-3200S-333-10-C1
Es müßte sich dabei um einen DDR2-400 Speicherriegel handeln (PC2-3200), den auch mein Notebook benötigt hatte.
Insgesamt also 2 Speicherriegel mit je 256 MB = 512 MB
Versand als Warensendung möglich, wovon ich jedoch ausdrücklich abraten möchte und für Schäden nicht haften kann. Angesichts des geringen Warenwerts biete ich es aber trotzdem an.
SK: 3 €
Verax CPU Kühler
die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht. Er hat auf meinem alten Sockel 603 Mainboard Dienst verrichtet und war nahezu unhörbar leise. 3-Pin Stecker.
Neupreis war sau hoch, irgendwas um die 60-70 Euro. Aber wer die original Xeon Kühler schon mal gehört hat weiß daß es das wert ist.
Ich vermute es ist der P17 da er vom Aussehen genau hinkommt und dieser für den Sockel 603, 604 und 423 gedacht ist.
Verkauft wird Kühler inklusive Lüfter. Leider fehlt mir die Halteklammer. Läßt sich aber sicher ganz einfach durch die der Intel Boxed Kühler ersetzen.
SK: 5 €
Arctic Cooling CPU Kühler
die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht. Ist ein Kühler für Sockel A, hat mir treue Dienste auf einem AthlonXP geleistet. Läuft nahezu unhörbar leise.
SK: 4 €
Bei ebay
Bereits verkauft:
Neue Teile, da ich mal ein wenig ausräumen muß.
Bei Fragen bitte melden.
Preise verstehen sich exkl. Versand. Versendet wird mit Hermes.
Preise sind Verhandlungsbasis, Mindestpreise höchstens 25% unter SK-Preis (je nach Artikel auch mal weniger), darunter nehme ich Angebote gar nicht an.
Für Artikel, die mit einem akzeptierten Mindestpreis nicht den SK erreicht haben, behalte ich mir vor, bis zu einer Woche auf weitere Angebote zu warten.
Komplettkaufangebote haben vor Einzelteilverkauf Vorrang.
Bei ernsthaften und fairen Geboten bin ich offenen Ohrs.
Der etwas andere Verkauf ...
1. Bei mehreren Teilen 2% Rabatt je weiteres Teil auf den gesamten Kauf, maximal 10% möglich. (Warum? Weil ich dann weniger Pakete fertig machen muß.)

2. Wer mir ein amüsantes, besonders nettes oder in anderer Weise begeisterndes Angebot macht, bekommt on top nochmals 2% Rabatt. (Warum? Weil ich keine Drückangebote haben möchte. Weil ich mich über einen freundlich netten Umgangston freue. Und weil ich gerne lache.)

3. Wer bei einem Kauf über 50 Euro eine Schnappszahl als Gesamtsumme erwischt, bekommt kostenlosen Versand (bei Versandkosten von max. 5 Euro, ansonsten 5 Euro Rabatt). (Warum? Weil ichs lustig finde.)

Angebote
Miditower
gebrauchter Miditower, ohne Netzteil (auf Wunsch mit No-Name Netzteil lieferbar), es fehlen Blenden (siehe Bild)
SK: 15 €
2 S0-Dimm Speicherriegel
Funktionieren einwandfrei.
Beschreibung auf dem Aufkleber:
Samsung KR M470T3354BG0-CCC
256MB 1Rx16 PC2-3200S-333-10-C1
Es müßte sich dabei um einen DDR2-400 Speicherriegel handeln (PC2-3200), den auch mein Notebook benötigt hatte.
Insgesamt also 2 Speicherriegel mit je 256 MB = 512 MB
Versand als Warensendung möglich, wovon ich jedoch ausdrücklich abraten möchte und für Schäden nicht haften kann. Angesichts des geringen Warenwerts biete ich es aber trotzdem an.
SK: 3 €
Verax CPU Kühler
die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht. Er hat auf meinem alten Sockel 603 Mainboard Dienst verrichtet und war nahezu unhörbar leise. 3-Pin Stecker.
Neupreis war sau hoch, irgendwas um die 60-70 Euro. Aber wer die original Xeon Kühler schon mal gehört hat weiß daß es das wert ist.
Ich vermute es ist der P17 da er vom Aussehen genau hinkommt und dieser für den Sockel 603, 604 und 423 gedacht ist.
Verkauft wird Kühler inklusive Lüfter. Leider fehlt mir die Halteklammer. Läßt sich aber sicher ganz einfach durch die der Intel Boxed Kühler ersetzen.
SK: 5 €
Arctic Cooling CPU Kühler
die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht. Ist ein Kühler für Sockel A, hat mir treue Dienste auf einem AthlonXP geleistet. Läuft nahezu unhörbar leise.
SK: 4 €
Bei ebay
Code:
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B]Intel P4 550
[/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black]Intel P4 550 Prozessor, 3,4 GHz, Sockel 775
inkl. Originalkühler (falls gewünscht)
[SIZE=3][B][I]SK: 37 €
[/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B]Arctic Cooling Freezer 7 Pro
[/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black]Kühler für Sockel 775
[SIZE=3][B][I]SK: 8 €
[/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B]ASUS P5AD2-PREMIUM[/B][/SIZE]
Nur das Mainboard, kein Zubehör
[URL]http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5AD2%20Deluxe/g1691_p5ad2_series.pdf[/URL]
[SIZE=3][B][I]SK: 19 €
[/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B]DDR2 RAM[/B][/SIZE]
2 Speicherriegel, je 512 MB Ram, insgesamt 1 GB. (PC-4200)
[SIZE=3][B][I]SK: 12 €
[/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=3][B]2 ATI Radeon 9200 Gold Edition[/B][/SIZE]
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][COLOR=Black]AGP Grafikkarte mit niedrigem Stromverbrauch. Grünes PCB. Anschlüsse: VGA, Video Out
[SIZE=3][B][I][COLOR=Black]SK je: 9 € [/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B][COLOR=Black]
[/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B] DSL EasyBox A601 WLAN ISDN[/B][/SIZE]
Den Router haben meine Eltern zusammen mit Ihrem neuen Telefonanschluß in der Firma bekommen. Da wir den alten weiter verwendet haben ist dieser aber über.
Kann wohl neben WLAN auch noch VoIP, aber ich hab mich nicht so genau mit dem Ding beschäftigt. Funktionieren tut er jedenfalls. Rechnung hab ich aber nicht, die ist irgendwo in den Unterlagen der Firma.
Lieferung: Router, WLAN-Antenne, Standfuß und Netzteil (=komplett betriebsbereites Gerät), aber ohne Handbuch
Hergestellt ist das Gerät offenbar von SMC (siehe Bild)
[SIZE=3][B][I]SK: 50 €[/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial]
[/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=3][B]Speed Link 4ch Audio Card PCI Soundkarte[/B][/SIZE]
War zum Übergang kurz in einem Rechner verbaut. Funktioniert einwandfrei.
Lieferung Soundkarte in OVP inkl. Treiber-CD und Bedienungsanleitung.
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][B][SIZE=3][I]SK:[/I][/SIZE][/B][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=3][FONT=Verdana][I][B] 4 €[/B][/I][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial]
[/FONT][/SIZE][/FONT]
Bereits verkauft:
Code:
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][I][COLOR=Red][/I][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][COLOR=Silver][B]2 [/B][B]Western Digital Raptor 74Gb (WD740GD)[/B][/SIZE][COLOR=Silver]
Die Festplatten sind einwandfrei in Ordnung. Beide Platten sind noch in der Garantiezeit. Eine Rechnung habe ich nicht mehr, aber bei WD reicht das aufgedruckte Produktionsdatum zur Inanspruchnahme der Garantie. Das aufgedruckte Produktionsdatum ist der 23. Oktober 2004, die Platten der Raptor Reihe haben 5 Jahre Garantie, also noch Garantie bis 23. Oktober 2009!
[URL]http://www.wdc.com/en/library/sata/2879-001069.pdf[/URL] [SIZE=3][B][I][COLOR=Silver]SK je: 40 €[/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red] - [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]verkau[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]ft an[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][COLOR=Red][SIZE=2][FONT=Verdana]Darth_Schmidtler[/FONT][/SIZE]
[FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana] [SIZE=3][B]IBM IntelliStation M Pro 6868-46G[/B][/SIZE] ([URL="http://www-304.ibm.com/systems/support/supportsite.wss/selectproduct?familyind=5050007&typeind=5068492&modelind=5072213&osind=0&continue.x=21&continue.y=6&brandind=5000004&oldbrand=5000004&oldfamily=5050007&oldtype=5068492&taskind=2&matrix=Y&psid=bm"]Link[/URL])
Ich habe mir vor 2 Jahren mal diesen Rechner als Server zugelegt. Das Teil ist echt super, Windows 2003 Server (nicht mit dabei!) läuft problemlos und für diese Leistungsklasse echt schnell auf dem Rechner. Das Ding ist klein und kompakt, aber dennoch recht leise.
System wurde etwas modifiziert, zum Beispiel hat er eine Speichererweiterung auf 512 MB Rambus bekommen, die Grafikkarte wurde durch eine Nvidia Quadro ersetzt und im Moment ist auch eine IDE-Raid-Karte sowie eine 80GB Festplatte drinnen. Raid-Karte und Festplatte sind aber nicht Bestandteil des Angebots!
Außerdem hat es ein 2 Sockel Mainboard, der zweite CPU-Sockel ist noch frei und könnte aufgerüstet werden.
Eigentlich liebe ich diese Knutschkugel, aber ich habe mir vor ein paar Monaten einen leistungsstärkeren Server zugelegt (brauchte einen der mehrere Datenbanken laufen lassen kann). Bislang konnte ich mich wegen seiner treuen Dienste nicht von ihm trennen, aber durchs Rumstehen wird er ja auch nicht besser.
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][B][SIZE=3][I]VB:[/I][/SIZE][/B][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=3][FONT=Verdana][I][B] 30 €[/B][/I][/FONT][/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red] - [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]verkau[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]ft an [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]strider11f
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=3][B]Casetek CK-1018[/B][/SIZE]
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]ATX-Gehäuse, ca 520x200x510 mm (TxBxH), 4x5,25", 8x3,5" (2 davon sichtbar). In 2 der 5,25" Blenden ist ein LCD Display eingebaut, welches mit Programmen wie jalcds angesprochen werden kann. So kann man sich vielerlei Informationen auf dem LCD darstellen lassen.
Anschlüsse oben für USB, Firewire und Audio.
Inkl. 4 verbauter Lüfter (1 vorne, 1 Seite, [/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]1 hinten, [/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]1 oben).
Inkl. Enermax Netzteil (Enermax EG301AX-VE)
[SIZE=3][B][I]SK: 39 € [/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]- [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]verkau[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]ft an [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]killer89[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B][COLOR=Black][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red][/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=3][B]Athlon XP 1800+[/B][/SIZE]
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver]Athlon XP 1800+, war damals das Stepping mit dem besten Undervolting. Kann daher sehr stromsparend betrieben werden [SIZE=3][B][I][COLOR=Silver]SK: 11 € [/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]- [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]verkau[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]ft an [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]malkav[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[COLOR=Silver] [FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=3][B]Abit NF7-S[/B][/SIZE]
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver]Kann gut getaktet werden, eines der wenigen Boards bei dem man eine niedrigere Spannung einstellen konnte. Kann daher sehr stromsparend betrieben werden. [SIZE=3][B][I][COLOR=Silver]SK: 11 € [/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]- [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]verkau[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]ft an [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]malkav[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=3][B]ATI Radeon X600 Pro[/B][/SIZE]
Grafikkarte Ati X600, Hersteller ist ATI, Typenbezeichnung laut Aufkleber: Gold Edition Radeon X600 Pro
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]PCIx, rotes PCB[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][COLOR=Silver], Anschlüsse: VGA, DVI, TV-out [FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black] [SIZE=3][B][I][COLOR=Silver]SK: 15 € [/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]- verkauft an malkav
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][SIZE=3][B]Samsung Hdd 80 Gb[/B][/SIZE]
IDE Festplatte Samsung [/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][COLOR=Silver]80 Gb [FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black] [SIZE=3][B][I][COLOR=Silver]SK: 15 € [/I][/B][SIZE=2][COLOR=Red]- [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]verkauft an [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]rehacomp[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][B]
[COLOR=Silver]Fortron FSP460-60FPN[/B][/SIZE][COLOR=Silver] [/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]Netzteil mit 460 Watt
[SIZE=3][B][I]SK: 20 € [/I][/B][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]- [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]verkauft an [/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][COLOR=Silver][COLOR=Black][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=Red]rehacomp
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial] [FONT=Verdana][COLOR=SlateGray][COLOR=Silver]Dann noch eine [B]Soundblaster Live! 5.1[/B], guter Zustand und funktionsfähig.
Wurde bei mir durch ne X-Fi abgelöst und findet daher keine Verwendung mehr.
Lieferung nur die Karte, kein Zubehör [I][COLOR=Silver] VHB: 10 € inkl. Paketversand - [COLOR=Red]verkauft an killer89[/I][/FONT] [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]
[COLOR=Silver]Noch eine weitere Sata-Festplatte, eine [B]Samsung SP2504C[/B] mit 250Gb Speicher. Alter noch unbekannt, schau ich aber noch nach unter trage es nach. Rechnung nicht vorhanden.
[URL]http://www.samsung.com/global/business/hdd/products/downloads/P120SRev_1.pdf[/URL] [/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][I]VHB: 37 € inkl. Paketversand[/I][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT] [I][COLOR=Red]- verkauft [COLOR=Red]an split[/I]
[FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][B]Windows Vista Ultimate 64-bit (deutsch) SB
[/B][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][SIZE=2][COLOR=Silver][FONT=Trebuchet MS]Ich verkaufe hier mein Windows Vista Ultimate 64 Vollversion (deutsch) von Microsoft.
Ultimate ist die [B][U]Top-Variante[/U][/B] von [/FONT][/SIZE][SIZE=2][COLOR=Silver][FONT=Trebuchet MS]Windows Vista, die 64-bit Variante ist die Zukunft von Windows (Unterstützung von 4 GB und mehr Arbeitsspeicher).
Bei der hier verkauften Version handelt es sich um die Systembuilder Variante. Diese hat den gleichen, vollen Funktionsumfang der Retail Variante!
Das Service Pack 1 (SP1) ist nicht enthalten, kann aber auf Wunsch auf eigenem Datenträger mitgliefert werden! Bitte hierzu einfach eine kurze Mitteilung.
Ich habe die Software genutzt und aktiviert. Das ist aber kein Problem, wie schon bei Win XP kann man die Software auf einem anderen Rechner neu installieren und dann dort ganz einfach neu aktivieren.
Die Ware und insbesondere die Datenträger wurden pfleglich behandelt und befinden sich in einem neuwertigen Zustand!
[I]Lieferumfang:[/I]
-Original DVD (Hologramm) in Originalhülle
-Produkt Key
-Schnellstarthandbuch
-DVD Windows Vista OEM Preinstallation Kit[/FONT][/SIZE][COLOR=Silver] [FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][I]VHB: [/I][/FONT] [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][COLOR=Silver][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana][I]130 € inkl. Versand[/I][/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][SIZE=2][FONT=Arial][FONT=Verdana]
[/FONT][/FONT][/SIZE][/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
wie versendest du? Hermes??