G
Gast1686258602
Guest
[V] Prolimatech Genesis Black ist weg- schließen bitte, danke
Hi,
ich verkaufe hier meine Zowie ECA-2. Ende Februar2015 gekauft und seitdem insgesamt ca. 8-9 Wochen im Einsatz, immer mit Pausen. Eigentlich bin ich mit einigen Sachen sehr zufrieden (sehr, sehr gute Gleitfähigkeit, flexibles Kabel, geniales Mausrad), ABER ich komme auf Dauer nicht mit der Ergonomie klar (deshalb immer nur tageweise im Einsatz um mir die Maus quasi "schön zu reden")
Maus ist gut erhalten, Rechnung vorhanden.
Preis inklusive Porto/Verpackung: 30€ (bitte wenn per Überweisung, kein PayPal; Paket geht raus wenn das Geld da ist)
Grüße Caduzzz
Desweiteren jetzt mein alter Prolimatech Genesis Black Series. Gekauft Dezember 2012 - war aber nur kurz im Einsatz und lag danach herum. Eigentlich zu schade. Der Kühler ist in wirklich gutem Zustand und das Zubehör, außer der WLP, ist komplett.
45€ inklusive Porto+Verpackung. Ich verschicke den im Paket mitsamt Sendungsnummer.
Grüße Caduzzz
Hi,
ich verkaufe hier meine Zowie ECA-2. Ende Februar2015 gekauft und seitdem insgesamt ca. 8-9 Wochen im Einsatz, immer mit Pausen. Eigentlich bin ich mit einigen Sachen sehr zufrieden (sehr, sehr gute Gleitfähigkeit, flexibles Kabel, geniales Mausrad), ABER ich komme auf Dauer nicht mit der Ergonomie klar (deshalb immer nur tageweise im Einsatz um mir die Maus quasi "schön zu reden")
Maus ist gut erhalten, Rechnung vorhanden.
Preis inklusive Porto/Verpackung: 30€ (bitte wenn per Überweisung, kein PayPal; Paket geht raus wenn das Geld da ist)
Grüße Caduzzz
Desweiteren jetzt mein alter Prolimatech Genesis Black Series. Gekauft Dezember 2012 - war aber nur kurz im Einsatz und lag danach herum. Eigentlich zu schade. Der Kühler ist in wirklich gutem Zustand und das Zubehör, außer der WLP, ist komplett.
45€ inklusive Porto+Verpackung. Ich verschicke den im Paket mitsamt Sendungsnummer.
Grüße Caduzzz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

