• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Produkt- und Preisupdate:GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::360er Radiator:::Siedler7:::Gaming-Headset

Riot_deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe die Sachen, bzw. gebe dieses Hobby nun auf, um mein neues Hobby -den Painball-Sport- zu finanzieren.

Referenzen: Wenn ihr über meine Bewertungspunkte hier im Forum die jeweiligen Verkaufsthreads anklickt, könnt ihr sehen, dass ich hier schon eine ATI HD5870 für 300€ und eine Playstation3 für 250€ verkauft habe und die Käufer absolut zufrieden waren. Ansonsnten kann ich euch auf meinen Ebay-Account verweisen, bei dem ich ebenfalls nur positive Bewertungen für verkaufte Monitore habe.

Versicherter Versand per DHL für 6,90€. Am liebsten wäre mir aber wenn die Sachen bei mir in Berlin persönlich getestet und abgeholt werden.

GAINWARD GTX480 mit AquagraFX von AquaComputer

Die Karte und der Kühlkörper sind in einem einwandfreien Zustand, zwei Monate alt und wie neu. Die Rechnung von ALTERNATE und CASEKING ist mit dabei. Ebenfalls mit dabei ist der Referenzkühlkörper, sämtliches Zubehör und die original Verpackung.

400€ [FP] Inkl. Versand Verkauft

248560d1279284855-v-gainward-gtx480-mit-aquagrafx-von-aquacomputer-gtx480-h2o-1-.jpg

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ACER GD245HQbid

Der Monitor ist in einem einwandfreien Zustand, 2 Monate alt und wie neu. Der Monitor hat absolut keinen Kratzer oder Pixelfehler und steht in einer Nichtraucher-Wohnung. Die Rechnung von ALTERNATE ist mit dabei.

290€ [FP] Inkl. Versand Nun bei Ebay

attachment.php

248562d1279371290-v-gainward-gtx480-mit-aquagrafx-von-aquacomputer-rechnung.jpg

NVIDIA 3D Vision Kit

Das Kit ist in einem Einwandfreien Zustand, 2Monate alt und wie neu. Keinerlei Kratzer. Es steht original-verpackt im Schrank und wurde nur 2-3 mal verwendet. Die Rechnung von CYBERPORT ist mit dabei.

100€ [FP] Inkl. Versand Nun bei Ebay

attachment.php

attachment.php

Achtung: Wer Monitor und 3D Vision Kit zusammen kauft, bekommt beides zusammen für 360€ inkl. Versand /Geht am 22.07 zu ebay...

G.SKILL Ripjaws 1333MHz 2x2048MB

Die Riegel sind in einem einwandfreien Zustand, wurden nie übertaktet und sind 5 Monate alt. Rechnung von ALTERNATE ist dabei.

65€ [FP] Inkl. Versand Verkauft

attachment.php

Die Siedler 7

Natürlich inkl. Account. DVD absolut neuwertig.

15€ [FP]Inkl. Versand

attachment.php

RAZER Lykosa

Tastatur ist in einem einwandfreien Zustand, sieht wie neu aus. Ca. 4 Monate alt. Die Rechnung finde ich leider nicht mehr.

35€ [FP] Inkl. Versand Verkauft

attachment.php

MAGIC COOL Cooper Radiator 360/120mm

Einwandfreier Zustand, wie neu, 2 Monate alt und mit Rechnung. Achtung: Auf dem Bild ist ein Sandwisch mit 2 Radiatoren und 3 Lüftern zu sehen, es handelt sich bei dem Angebot aber nur um einen der Radiatoren. Rechnung von CASEKING ist mit dabei.

24€ [FP] Inkl. Versand Verkauft

attachment.php

Creative Fatal1ty Gaming HS-1000

Ca. 3 Monate alt und nur ein paar mal verwendet, absolut neuwertig. Liegt nur im Schrank rum, deshalb auf dem Bild auch ein bisschen verstaubt. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Inkl, stylischen Creativ-Beutel für das Headset.

25€ [FP] Inkl. Versand

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GAINWARD GTX480 mit AquagrafX von AquaComputer

Nein leider nicht, alternativ könnte ich dir meine komplette Wakü dazu verkaufen (Alle Komponenten - siehe Rechnung)

AW: [V]GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::G.SKILL Ripjaws 1333MHz 2x2048MB:::Siedler7

Hallo Riot_deluxe,

habe starkes Interesse an der Karte sowie am Monitor.

Ich muesste allerdings selbst meine HD5870 loswerden.

Koenntest du sie bis Mittwoch 20:00 reservieren?

lg Lower

AW: [V]GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::G.SKILL Ripjaws 1333MHz 2x2048MB:::Siedler7

wie genau sieht das mit dem acer monitor + 3c kit aus ?

kenne mich damit jetzt nicht so gut aus. wandelt der monitor sämtliche spiele / filme in 3d um ??
oder müssen es spezielle spiele (also extra dafür konzipierte) und 3d - bluray´s sein?

@Lower

Monitor mit 3D Vision Kit?

Wie sicher ist es, dass du das Geld zusammen bekommst?

Wenn es sehr sicher ist, dass du die Sachen nimmst, kann ich dir das schon reservieren...

@mariohanaman

Die Software des 3D Vision Kit stellt die Spiele auf einem 120Hz-Monitor dar (Muss zwingend ein 3D-ready/120Hz-Monitor wie dieser sein) und diese können dann mittels der Shutterbrille als 3D war genommen werden. 3D-blurays gehen damit natürlich auch. Wenn du mehr zu der Technik wissen möchtest:

Für das Ultimative 3D PC-Erlebnis - NVIDIA 3D Vision

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hi Riot,

Nach laengerer Ueberlegung den Monitor nicht, nur die Graka. Muss aber mit meinem Paps reden, ob er mir das Geld leiht, bis ich meine Karte verkauft habe :)

Melde mich heute am Nachmittag bei dir!

lg

Klar mach das...

LG

Ein Auszug aus den MP-Regeln, warum hier gerade Beiträge verschwunden sind:

4.1 Mit welchen Waren darf NICHT gehandelt werden?

Ebenso wenig verkauft werden dürfen gemoddete Konsolen, durch Jailbreak (o.Ä.) veränderte Smartphones, unvollständige Software, sprich Spiele/Software ohne CD-Keys/Accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht. Der Verkauf von Waren wie Alkohol, Tabakwaren, Betäubungsmittel oder Medikamente, Waffen, Drogen, Hehlerware oder Tiere ist ebenfalls strengstens untersagt.
Betreffende User mögen sich bitte das passende raussuchen und in Zukunft von einem (Ver)kauf hier im Forum absehen, ansonsten winken schöne Kärtchen als Belohnung.

tausch mit zuzahlung gegen ne gtx470 und wakü

@Naumo

Sorry, wie schon geschrieben verkaufe ich die ganzen Sachen wegen Hobbyaufgabe und um mein neues Hobby -den Painball-Sport- zu finanzieren.

Das einzige was ich in Zukunft nutze ist die Onboard-Grafik über DVI...

@McZonk

Sorry, ich wusste nicht, dass es einen Verstoß darstellt, wenn mir jemand einen Paintball-Markierer anbietet, bzw. dieser als "Waffe" gilt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich biete dir €60,- für den Ram an...

Ok?

@CypherWTF

65€ inkl. Versand. Meine letztes Angebot, gilt natürlich für alle...

hab bis gestern nach ner kartegesucht mit wakü.. schließlich meine gtx470 unter wasser gesetzt.
hab leider nicht das geld parat, müsste die 470er erst loswerden

no...

hätte dann evtl interesse an dem monitor + dem 3d kit ....

kann aber frühestens am mittwoch bescheid geben.
schaue dann nochmal in den thread rein wie es darum steht.

@mariohanaman

Okay, mach das. Wenn du sicher bist, dass du Monitor und Kit nimmst, kann ich dir die Sachen dann auch reservieren...

AW: [V]GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::G.SKILL Ripjaws 1333MHz 2x2048MB:::Siedler7:::RAZER Lykosa

ne bin mir leider absolut nicht sicher ... muss erst mit meinem goldesel reden ^^

verkauf sie, wenn jemand vorher interese hat.

@EDIT ich stelle einfahc mal in den raum, dass auch ein gewisses interesse an der 480 + wakü besteht. (eigentlich mehr an einer 470, aber 480 ging evtl auch) dazu schau ich dann auch mittwoch nochmal rein.
könntest villeicht mal ein paar temps unter wakü durchgeben ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GTX480 mit AquagraFX:::Acer GD245HQbid:::NVIDIA 3D Vision Kit:::G.SKILL Ripjaws 1333MHz 2x2048MB:::Siedler7:::RAZER Lykosa

Hi,
60€ excl. für den Ram? Reicht im Lupo

Zurück