• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISUPDATE!!! HTC DESIRE HD **NEU** + 8GB Speicherkarte

Freakyyy2011

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leude,

Hiermit biete ich euch mein NEUES HTC DESIRE HD an. Es stammt aus einem Garantiefall als Austausch Gerät, ist ssomit also absolut neuwertig, das einzige was ich getan habe war das handy auf Android 2.3.3 zu updaten ;)!

Wie im Titel schon beschrieben bekommt ihr dazu noch jede Menge Zubehör =)!

Im Lieferumfang sind enthalten:

1x Das Pure Gerät mit OVP
1x Ladekabel/Adapter Original HTC
1x Micro-USB Kabel
1x 8GB Microsdhc Speicherkarte

und bei Wunsch wäre es vllt. auch möglich die über 1 1/2 Jahre Garantie noch beizulegen!!!

Da das Handy neu so um die 390€ gehandelt wird, siedle ich mal meinen Preis mit dem vielen Zubehör bei unschlagbare 340€ inkl Versand an ;)! [VHB]

Also dann Interessenten lasst mich euere Posts sehen!! =)

Fotos:
DSCN0924.JPG DSCN0923.JPG DSCN0922.JPG DSCN0921.JPG
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]PREISUPDATE!!! HTC DESIRE HD **NEU** + 8GB Speicherkarte + Zusatzakkus und Ladestation

Push!! und hey der oben genannte preis ist auf Verhandlungs Basis also Preisvorschläge gern erwünscht ;)!

AW: [V]PREISUPDATE!!! HTC DESIRE HD **NEU** + 8GB Speicherkarte + Zusatzakkus und Ladestation

Hops!! Preisupdate!!! wie gesagt ist alles Verhandelbar also bei interesse einfach posten ;)

Neupreis nun bei ~360€.
Machst du mir einen besseren Preisvorschlag, immerhin büße ich ja einiges an Garantie ein?
Hat das Handy ein Branding?
Bilder

Mfg, ice

Zuletzt bearbeitet:

also Handy ist absolut Neu wertig, wie oben beschrieben Garantie haste noch 1 1/2 Jahre (bis dahin wechselt man meistens eh sein Smartphone). und hat nen T-Kom Branding ^^ lässt sich aber 1. leicht entfernen und 2. isses nicht sichtbar, und 3. wenn du magst spiele ich dir gleich per OTA Android 2.3.3 drauf (ist eh das letzte Android update das dass DHD bekommen wird)

hmm was sagste zu 350€ inkl? ;) wie gesagt neu wirds meistens bei ebay um die 360-370€ gehandelt...

Zurück