black-wizard
PC-Selbstbauer(in)
HTC Sensation - WIE NEU - viel Zubehör - ohne Simlock/Branding
Hallo,
da ich mein neues HTC One erhalten habe, verkaufe ich nun mein HTC Sensation.
Das Gerät ist in einem absoluten Neuzustand. Das Gehäusse (Schale) wurde gegen eine Neue getauscht, fühlt sich also absolut neu an. Des Weiteren wurde immer eine Displayschutzfolie verwendet, das Display hat keine Kratzer!
Das Gerät wurde von der Telekom erworben (T-Mobile Branding) welches aber entfernt wurde. Es läuft also mit der original HTC Software ohne Branding.
Somit aktuell kein Branding / kein SIM Lock!
Das Gerät läuft mit Android 4.0.3
Zusätzlich biete ich an eine Bugatti Ledertasche, transparente Silikonhülle und Vikuiti (3M) Displayschutzfolie.
Selbstverständlich noch der komplette Lieferumfang: USB-Ladekabel mit Netzteil, Headset, Akku, 8GB Speicherkarte und Kurzanleitung.
Gekauft im Juli 2011.
Preis: 160 Euro inkl. versicherter Versand
Bezahlung per Überweisung oder Abholung in Regensburg (Oberpfalz/Bayern)
Hallo,
da ich mein neues HTC One erhalten habe, verkaufe ich nun mein HTC Sensation.
Das Gerät ist in einem absoluten Neuzustand. Das Gehäusse (Schale) wurde gegen eine Neue getauscht, fühlt sich also absolut neu an. Des Weiteren wurde immer eine Displayschutzfolie verwendet, das Display hat keine Kratzer!
Das Gerät wurde von der Telekom erworben (T-Mobile Branding) welches aber entfernt wurde. Es läuft also mit der original HTC Software ohne Branding.
Somit aktuell kein Branding / kein SIM Lock!
Das Gerät läuft mit Android 4.0.3
Zusätzlich biete ich an eine Bugatti Ledertasche, transparente Silikonhülle und Vikuiti (3M) Displayschutzfolie.
Selbstverständlich noch der komplette Lieferumfang: USB-Ladekabel mit Netzteil, Headset, Akku, 8GB Speicherkarte und Kurzanleitung.
Gekauft im Juli 2011.
Preis: 160 Euro inkl. versicherter Versand
Bezahlung per Überweisung oder Abholung in Regensburg (Oberpfalz/Bayern)